Fex85
- Punkte Reaktionen
- 0
Wie unterscheidet sich die Lifetime eigentlich von der Prefect Car Garantie???
Wie gesagt hab ich das 5. Jahr im Januar verlängert für 380.
Weiß jemand was das 6. Jahr bzw. jedes weitere Jahr kostet?
Ich hab zufällig die Liste dazu hier vor mir liegen, da ich meine auch verlängert habe. 6. Jahr kostet hier 410 und das nächste würde dann nochmal das gleiche kosten wenn sich nichts mehr ändert.
Gruß
Andy
Ich hab zufällig die Liste dazu hier vor mir liegen, da ich meine auch verlängert habe. 6. Jahr kostet hier 410 und das nächste würde dann nochmal das gleiche kosten wenn sich nichts mehr ändert.
Gruß
Andy
Da mein R im November 4 Jahre alt wird hab ich auch schon über eine weitere Verlängerung der Lifetime Garantie nachgedacht...
Prompt hatte ich heute Post von VW im Briefkasten *roll*
Da wurde mir die Verlängerung meiner Lifetime Garantie angeboten und zwar für 99,75 € was mich erst mal gefreut hat :-D bis ich dann gesehen habe: vierteljährlich *buck*
Wenn ich mir überlege was mich der R, seit ich ihn habe, gekostet hat, wäre es rausgeschmissenes Geld !!
Na ich weiß nicht, überlege mal was man für 399,- € im Jahr alles an Verschleissteilen erneuern kann.machen, das Auto wird Verschleißanfälliger, Stichwort Steuerketten Problematik, auch wenn`s im Geldbeutel weh tut.
Na ich weiß nicht, überlege mal was man für 399,- € im Jahr alles an Verschleissteilen erneuern kann.
Und wegen der Steuerkette mache ich mir keinerlei Gedanken - was Garantie angeht. Das würde ich über (Händler-)Kulanz regeln. Grad vor paar Wochen an meinem Corsa (125tkm, 9 Jahre alt) gemacht...hat mich keine Cent gekostet.
Na ich weiß nicht, überlege mal was man für 399,- € im Jahr alles an Verschleissteilen erneuern kann.
Und wegen der Steuerkette mache ich mir keinerlei Gedanken - was Garantie angeht. Das würde ich über (Händler-)Kulanz regeln. Grad vor paar Wochen an meinem Corsa (125tkm, 9 Jahre alt) gemacht...hat mich keine Cent gekostet.
Ich denke wenn der Motor noch nicht hin ist, sprich nur die Kette rasselt, steht der Kulanz sicher nichts im Weg. War bei meinem Opel nicht anderes. Die Kulanz wurde direkt von der Werkstatt (!!) eingeräumt, offensichtlich ist man da bei Opel etwas kulanter als bei VW...Glaub ja nicht dass die bei VW kulant wären wenns um so eine kostspielige Reparatur geht....
zumal die ja bei jeder Gelegenheit so tun als wisse man bei VW nichts von der Steuerkettenproblematik.
Ich bekomm ja nichtmal nen neuen LMM durchgeboxt, soviel zum Thema Kulanz bei VW...
Uuhps - das ist wohl keine LifeTime Garantieversicherung? Die kostet nämlich für meinen 2008er 435 Euro für 2 Jahre....bevor ich jetzt ein neues Thema eröffne, schreib ich hier.
Hat jemand dieses Jahr seine VVD Perfect Car Pro Versicherung verlängern lassen? Wenn ja, was hat dies gekostet? Ich war jetzt bei 2 VW Händlern und beide haben unterschiedliche Preise, ist das normal? Der Eine will 625€, der Andere 699€ jeweils für 1 Jahr.
Danke für Eure Antworten.
...bevor ich jetzt ein neues Thema eröffne, schreib ich hier.
Hat jemand dieses Jahr seine VVD Perfect Car Pro Versicherung verlängern lassen? Wenn ja, was hat dies gekostet? Ich war jetzt bei 2 VW Händlern und beide haben unterschiedliche Preise, ist das normal? Der Eine will 625€, der Andere 699€ jeweils für 1 Jahr.
Danke für Eure Antworten.
...die Lifetime kann man aber leider nur innerhalb der ersten 2 Jahre abschließen, wenn man sie dann nicht abschließt, hat man nicht mehr die Möglichkeit eine Lifetime nachträglich zu beantragen, es bleibt nur noch die VVD, so hat es mir mein erklärt.
Ja, so hat man es mir auch gesagt. Was ich nicht verstehen kann: Nur weil du die Frist ein kleinwenig verpasst hast, sollst du jetzt mehr als das 3-fache bezahlen *schock*...die Lifetime kann man aber leider nur innerhalb der ersten 2 Jahre abschließen, wenn man sie dann nicht abschließt, hat man nicht mehr die Möglichkeit eine Lifetime nachträglich zu beantragen, es bleibt nur noch die VVD, so hat es mir mein erklärt.
Ja, so hat man es mir auch gesagt. Was ich nicht verstehen kann: Nur weil du die Frist ein kleinwenig verpasst hast, sollst du jetzt mehr als das 3-fache bezahlen *schock*
Entweder sind das Gangster (gar nicht so unwahrscheinlich bei Versicherungen) oder die Garantiebedingungen sind anders.
Kontaktiere doch mal die Allianz, wenn die der Vertragspartner sind. Würde mich jetzt auch interessieren, wie die ihre Abzocke rechtfertigen.