coolhard
- Punkte Reaktionen
- 2.901
Danke Hast Du eine Idee wie teuer der Ölwechsel für Winkelgetriebe und Differenzial ist? Ist das aufwendig?
nein, sorry
Danke Hast Du eine Idee wie teuer der Ölwechsel für Winkelgetriebe und Differenzial ist? Ist das aufwendig?
Klingt gut, so in der Art führe ich das auch durch. Lässt Du alles in der Werkstatt machen oder machst Du Teile wie LMM, Kerzen, M-Öl, Filter selber? Oder alles? Oder wegen dem Stempel in der Werkstatt?
Sorry, für die dumme Frage..aber Differenzial und Winkelgetriebe Ölwechsel gilt das auch für Schalter? Wenn ja...wird das im Zuge der Inspektionsintervalle gemacht oder muss man das AH dazu nötigen*noahnung*
Luft+Pollenfilter mache ich selber.Alles Andere lass ich in der Werkstatt machen.
Weil ich es nicht kann und das fängt beim Spezial- Werkzeug breits an, zb. bei den Kerzen usw.Oder beim LMM ,der zurückgestellt werden muss.
Gib der Werkstatt,bitte keinen Generalauftrag,denn für Geld versilbern dir die auch noch das Auspuffinnere + machen dir auch noch klar dass es notwendig war.
Bitte nur klar+eindeutig und genau den von dir gewünschten Auftragsumfang angeben ( mußt ja unterschreiben) und für alle Zusatzarbeiten deine Tel. Nr hinterlassen.
meiner Meinung nach ist das der LMM vom A6 und auch A8, dass sind die R32:
http://www.teilesuche24.de/search?q=Luftmassenmesser&at=14890 5er
http://www.teilesuche24.de/search?q=Luftmassenmesser&at=12851&d=ex 4er Schalter 221 Endung und 4er DSG 222 Endung wie der 5er allgemein
Turbodoedel schreibt ja auch, dass er die bei T Umbauten verbaut.
persönliche AT Liste, allgemein empfehlenswert:
1x p.a. Ölwechsel/ Filter max. 15 000km, natürlich auf keinen Fall Longlife ÖLe
1x p.a. Papier Luftfilter Mahle 1500 LX
2x p.a. Innenraumfilter
1x alle 2 Jahre Bremsflüssigkeit
alle 30 000 LMM, Zündkerzen, Haldexöl
alle 45 000 DSG ÖL
alle 60 000 Differenzial und Winkelgetriebe Ölwechsel
Hallo Uwe,
gibt es den Mahle 1500 LX auch für den IVer? Passt der? Bei den Teilehändlern wird der immer nur für den Ver angegeben.
Gruß
Andre
Fahrwerke? ;-) K-Sport any good?