A_R32
- Punkte Reaktionen
- 0
pfuuuuuuuu... 2800€ das wird echt viel.. da vergeht mir echt die lust mein .:R weiter zu fahren und da ist auch keine neue oel pumpe mit dabei
ich bin am zweifeln,ob ich den wagen lieber nicht im original zustand verkaufe. wieder 2000€ reinstecken*noahnung*das macht keinen spaß
Ich muss nochmal nachhaken um die Differenz zwischen einer VW-Werkstatt und dieser auszurechnen. Das ganze ist schon eine Weile her und hier ging ich vom teuersten Kostenvoranschlag aus, den mir eine VW-Werkstatt gemacht hat.
Der Unterschied war auf jeden fall GEWALTIG.
das stimmt.in den normalen privaten kaufverträgen ist keine garantie beinhaltet. hatte schonmal einen rechtstreit deswegen.
deswegen steht da auch,der wagen wird verkauft wie gesehen
Das ändert aber nix, wenn ein Käufer z.B. Laie zum ADAC geht und das Auto checken lässt, können die genau sagen, welche Mängel ggf. schon vorhanden und bekannt sein mussten. Da biste in der Haftung zumindest anteilmässig ggf. mit dran.
Ob jedoch der Mangel mit der Steuerkette auch beim ADAC bekannt sein sollte, zumindest beim .:R, glaube ich eher nicht... :X
dann kann A_r32 ja seinen händler nun nachträglich über den adac dran bekommen. wenn das alles mal so leicht wäre.ich habe das hinter mir. das ist nicht imemr so leicht wie man sich das vorstellt , coolhard:great: