hey Jan... das sagte ich schon zu meiner Frau... Mal schaun ob wir es mal so für 5 Tage hin bekommen...
@mikeR32: Also der Innenraum ist meinerseits nicht gemeint... Die AGA bellt richtig und heute wird die Klappe entfernt (geöffnet)... Hatte mit Customchips gesprochen und die meinten auch das eine Leistungsminderung nicht sein kann, nur wenn der Schlauch undicht ist und das Steuergerät dies vermerkt und einen Fehler ablegt, daraus resultiert dann "NOTLAUF"... Daher denke ich, alle die Leistungsverlußt daraus haben, dessen Schlauch ist nicht ganz dicht...
So und später kommt die R36 Fußstütze rein und die Osram Diadem Blinkerlampen... Morgen der Rest vom Schützenfest... Öl ist auch schon bestellt, natürlich unser allzeit beliebtes MOBIL 1 0W40 , 7 Liter für 43,25€ das nenn ich mal nen Schnapper... Das einzige was ich noch bestellen muß sind Zündkerzen von NGK, aber nicht bei VW weil die ja laut denen ihrer Preise vergoldet sein müssen... Somit zahle ich nur
http://cgi.ebay.de/VW-Golf-4-5-R32-...9410?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item4cf252d5a2 pro Stück ... Aber dann kommen noch Winterreifen Dunlop SP Sport 3D in 205 50 R17 auf den VW 17" Felgen...
Nu ist aber gut... Melde mich später wieder...
Tschöööööö Euer Markus:great: