PPP
- Punkte Reaktionen
- 12
Der Schriftzug wäre allerdings nicht so sehr mein ding, aber ich denke mal du bekommst dafür ordentlich Rabatt oder Sponsorgeld
Meine Meinung... *buck*
Der Schriftzug wäre allerdings nicht so sehr mein ding, aber ich denke mal du bekommst dafür ordentlich Rabatt oder Sponsorgeld
hi Jungs, schon lange nichts mehr geschrieben da dachte ich mir, ach hier berichte den Jungs mal von: DEM LAUTESTEN .:R DER WELT. der yves hat mir gesagt dass er es 2 tage aushielt. da dachte ich mir es gibt nix so lautes dass man es net aushalten kann. und zack haben wir den mal raufgemacht, und glaubt mir als ich den .:R angeschmissen habe verging mir das lachen sofort. jeder in der Halle war gespannt auf den ersten Gaspedal tritt denn im Leerlauf war es schon brachial. rückgang rein und ausfahrt aus der halle da wurde mir schon klar oh scheisse was hast de da gemacht und so erschrocken wie ich war kuckten die anderen in der halle auch rein. Als ich dann auf dem parkplatz stand gab ich mal richtig gas. es ist einfach unbeschreiblich. weiss net ob es was bringt die videos online zu setzen weil man einfach nix mehr hört die töne gibt die cam net wieder
heute abend mach ich das ding wieder runter so krass ist.
also jungs finger weg von Mittelrohor von supersprint und endrohr von raggazzon. ab den kats hab ich jetzt nur rohr. Ich war schon auf vielen strecken genau so wie kumpels von mir die sagten auch sowas haben die noch nie gehört ausser dragstar wagen. sogar die 24h rennwagen die wir noch im hinterkopf hatten vom sonntag waren nix dagegen.
naja ich schäme mich richteg momentan damit zu fahren so krass ist es. wenn die bullen mich anhalten wird es sehr teuer.Geil *buck* :great:
naja ich schäme mich richteg momentan damit zu fahren so krass ist es. wenn die bullen mich anhalten wird es sehr teuer.
Was genau hast du denn jetzt gemacht ? Nur das MSD-Ersatzrohr von Supersprint auf Original Endschalldämpfer ?
"...also jungs finger weg von Mittelrohor von supersprint und endrohr von raggazzon..."
Aber n Video würde mich trotzdem interessieren:-D
Google Video -> Ragazzon
Wirkt Wunder
Meinst du das hier ?
http://www.youtube.com/watch?v=COHuuw5nNPs
Muss ich mir mal daheim mit Sound anhören, hier im Büro wäre das etwas doof *lol* 8)
... also jungs finger weg von Mittelrohor von supersprint und endrohr von raggazzon. ab den kats hab ich jetzt nur rohr. ...
Also die auf m Bild ... schlimmer geht´s nicht, also von der Lautstärke
sorry ist luxemburgisch
Ich bin mal ne Runde ohne ESD gefahren. Klanglich war das super und nicht zuuuu laut. Probiere doch mal den original MSD und das Raggazon Endrohr.
mfg Chris