tachchen zusammen!
einige zeit lang hat sich am .:R nichts getan aber für die kommende zeit stehen eininge Dinge auf dem Plan.
mal sehen, ob das alles so klappt wie ich mir das vorstelle.
- AP Gewindefahrwerk als nächstes (federn hab ich mir wieder aus dem kopf geschlagen. der ein oder andere mag jetzt vllt schmunzeln
- schriftzug R32 an die heckklappe anbringen (der am grill ist seit gestern dran, der hintere kommt mit der post)
- frontgitter und die beiden "frontlippen" vom unterbodenschutz mit sprühgummi auffrischen. soll alles wieder schön schwarz sein
- frontschürze, spiegelkappen, evtl motorhaube und auf jeden fall der dachbereich direkt über der windschutzscheibe neu lackieren lassen (steinschläge ole ole -.-)
- sehr wahrscheinlich haube und dach in matt schwarz folieren lassen (angebot liegt mir bereits vor)
- im laufe des jahres sollte evtl mal eine neue windschutzscheibe her (sieht wegen der steinschläge aus wie ein acker!)
- mittelarmlehne irgendwann mal nachrüsten (weiß jmd wo ich die außer mit glück bei ebay noch gut her bekomme?)
- evtl ein paar neue auspuffblenden
- und das hitzeschutzblech am endschalldämpfer will ich mal wieder richtig fest und stramm kriegen. das rasselt immer öfter wenn die AGA heiß ist. das nervt!!!
tipps dafür? kann ich das blech auch einfach entfernen oder ist das sehr wichtig, dass das montiert ist?
ich glaube das wärs erstmal!