.:r-line
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Ja kannst du machen.
Das muss nicht zwangsläufig so sein. Bei meinem 1,8T hatte ich mal ein ähnliches Problem und am Ende war es der Kupplungsschalter, welcher aus der Halterung gerutscht ist. Hatte aber auch kein Fehler drin.hat das gas nicht auch zwei potis drin die gegeneinander laufen?
Evtl in nem Messwertblock einsehbar und mit vag-graph dann zu sehen ob irgendwo die ausgegebene Spannung unplausibel ist.
Wobei ich nicht an nen Fahler im E-gas glaube. Imho sollte das nen Fehler werfen in dem Fall.
Da fragste mich was. Ewig rum gemacht, Treiber neu installiert, neugestartet und auf einmal ging alles wieder?! *noahnung*Na sauber.
Woran liegt das denn???
Na also.
Vllt läuft ja nun wieder alles wie es soll
Habs ja auch hin bekommen. Der Fehlerspeicher ist aber dennoch leer. Es sind auch keine Unterspannungsfehler drin, sodass man ggf. Masse oder Lima/Batterie vermuten könnte. Da ist einfach nix drin.dann nimm ein anderes USB Interface am Rechner, dann sollte es gehen