DriftKing
- Punkte Reaktionen
- 1
Der liest mit
Kostet in D so an die 180€ Umbau auch kein Problem- ca. eine halbe Stunde:-D
du alter Stalker du
danke
Der liest mit
Der liest mit
180€ *schock* Das ist ganz schön heftig! Aber für die Schweizer lohnt sich das schon :great: Sieht irgendwie aus, als wenn man eine Briefmarke auf ein Fußballfeld legt *lol*
Wenn Du die S6-LEDs sowieso einbauen willst, ist das mit dem Japan Grill natürlich ein Abwasch! Aber der Grill käme bei mir auf jeden Fall rein, wenn ich Dein Nummernschild hätte...ja, ich weiss löl
bei der Gelegenheit mach ich gleich noch die LED'S vom Audi dran
^^
Wenn Du die S6-LEDs sowieso einbauen willst, ist das mit dem Japan Grill natürlich ein Abwasch! Aber der Grill käme bei mir auf jeden Fall rein, wenn ich Dein Nummernschild hätte...
180€ *schock* Das ist ganz schön heftig! Aber für die Schweizer lohnt sich das schon :great: Sieht irgendwie aus, als wenn man eine Briefmarke auf ein Fußballfeld legt *lol*
hi stig...
wo krieg ich den?
danke!
Jep! Auf jeden Fall Top!
Endlich mal wieder einer in schwarz. Für mich "persönlich" die schönste Farbe fürn R.
Sind das Michelin Reifen die da aufgezogen hast?
ich hab genau 238.26.- euro (brutto) mit einbau in deutschland bei der asag
bezahlt.
:great:
Jau- die ist dabei. Sogar ein Reserve "R32" Schild:great:
hi swissrace
war da beim japan-grill auch noch gleich eine kleinere nummernplatte dabei? oder wie wurde dann dein nummernschild auf den grill montiert? direkt?
gruzz
st-v
ja der nummernschildhalter wird direkt auf den grill geschraubt:
Eigentlich ne Frechheit von VW- wieso liefern die den R in der Schweiz nicht gleich mit
der Japan Front aus?
Eigentlich ne Frechheit von VW- wieso liefern die den R in der Schweiz nicht gleich mit
der Japan Front aus?