rulu57
Guest
altasar schrieb:Hallo. das Problem hatte ich auch!
keine Leistung unten bzw. beim gasgeben keine Reaktion als ob einer in vorne fest hällt,
wie gesagt hatte ich!
LMM war i.O. war alles OK dann habe ich gesagt das ich neue Zündspulen haben möchte bzw. es gibt Aktuelle , haben dann nachgeschaut und fanden ich Rechner neue mit einer anderen Teilenummer !
die TT`s und A3 3.2 haben hinten den Buchstaben " H " ich hatte noch "E" jetzt habe ich ganz NEUE " P "
und der R läuft wieder richtig super ! *lol*
probiere es mal damit bei mir hat es geklappt!
Mfg!
HD-YX777 schrieb:Die Zündspulen sitzen direkt auf den Kerzen. Das sind diese roten Teile.
Die sind nur auf die Zündkerzen gesteckt!andre702 schrieb:DieTeilenummer steht direkt auf den Zünspulen und um die zu sehen muß ich die ZS ausbauen, richtig???
Wie krig ich die denn raus? (Drehen, Ziehen???) Ich schaffe es noch nicht einmal die Steckverbinder runter zu kriegen.
Beim VR6 gibt es nur eine Zündspule. Der hat nämlich noch einen VerteilerSunnyR32 schrieb:Beim alten VR6 gab es da ein Spezial Werkzeug, weil man da nicht so gut dran gekommen ist, weiß aber nicht ob das bei 3.2er auch so ist!
Das Spezialwerkzeug für die Kerzenstecker! Das kann man auch für die R32 Zündspulen nehmen!!!HD-YX777 schrieb:Beim VR6 gibt es nur eine Zündspule. Der hat nämlich noch einen Verteiler
HD-YX777 schrieb:Beim VR6 gibt es nur eine Zündspule. Der hat nämlich noch einen Verteiler
Mag sein. Ich sprach vom 2,8er mit 174 PS. Hatte selbst 11 Jahre lang so einen.svenni schrieb:Der 2,9er Synchro hat eine ruhende Zündung wie der R
altasar schrieb:Hallo. das Problem hatte ich auch!
keine Leistung unten bzw. beim gasgeben keine Reaktion als ob einer in vorne fest hällt,
wie gesagt hatte ich!
LMM war i.O. war alles OK dann habe ich gesagt das ich neue Zündspulen haben möchte bzw. es gibt Aktuelle , haben dann nachgeschaut und fanden ich Rechner neue mit einer anderen Teilenummer !
die TT`s und A3 3.2 haben hinten den Buchstaben " H " ich hatte noch "E" jetzt habe ich ganz NEUE " P "
und der R läuft wieder richtig super ! *lol*
probiere es mal damit bei mir hat es geklappt!
Mfg!