Pierre-BiTurbo85
Guest
Alleine aknn ich schlecht welche machen *roll* !Und jetzt muss ich ja auch mal wieder schaffen damit Kohle rein kommt
Du weißt ja wo ich wohne stelle mich gerne zur verfügung :great::great:
Alleine aknn ich schlecht welche machen *roll* !Und jetzt muss ich ja auch mal wieder schaffen damit Kohle rein kommt
Habe am Samstag mal meine persönliche Abrechnung gemacht!nachdem ich ja nun alles habe!
War nochmal etwas günstiger als erwartet !
Rechne ich die Nocken und die BBK noch weg war es ein echt guter Preis für das was ich alles habe!
Aber bei Deiner Rechnung nicht vergessen das Du die Sachen auch mal für viel
Geld gekauft hast[/QUOTE
Ja..die Nocken waren für den Arsch...und da hab ich Geld zum Fenster hinausgeworfen *roll* !
Die BBK war ihre 350 Euro wert die sie mich in den letzten 3 Jahren an Verlust gekostet hat 8) !
@ RS32 : 1,0 bar
@Carsten:
Ich möchte nochmal auf das Problem mit den Getrieben zurück kommen.
Hab gestern mit whity ein wenig getippt. Es gibt drei Getriebe, die im .:R verbaut wurden (Handschalter!) : GQT, GQV und FMP.
Alle drei wurden in überlappenden Zeiträumen verbaut, somit weis man nie welches Getriebe drin steckt!
Wenn Du mal mehr Infos zu Erkennungsmerkmalen hast wäre das Klasse
Übrigens schön das Dein Umbau jetzt komplett ist
Da müsste ich mich erstnochmal schlau machen bevor ich jetzt was falsches sage!
Ich meine es ist ein Deckel seitlich!Dahinter ist die Welle gelagert!
Aber wiegesagt..kann das jetzt nicht genau sagen!
OK ich werde am WE mal schauen ob ich so einen Deckel erkennen kann!
Wenn Deckel vorhanden dann schlechtes Getriebe, verstehe ich das richtig ?
Ich werde mir nun mal ein GPS Gerät ausleihen und in den nächsten Wochen gewissen Beschleunigungswerte sowie Topspeed messen,ebenso Leergewicht ermitteln!
Hallo Carsten, gratuliere jetzt ist das Goldstück ja fast komplett - tolles Auto! Hoffentlich wird es Dir jetzt nicht langweilig
Mein Angebot steht, wenn Du die Driftbox mal für GPS leihen willst einfach PN. Am Freitag fahre ich auf dem Hockenheimring (www.pistenclub.de) und am Wochenende ist Tuner-Grandprix. Ist sicher ganz interessant, Rothe will da auch mit einem Auto antreten.