T.K.
- Punkte Reaktionen
- 0
Der .:R ist echt der Hammer:great: RESPEKT!!!!!!!!!!!!
Super. Der gefällt mir so echt am besten. Immernoch schön "dezent" und sozusagen fast original. :great:
Das mit dem Hochglanzverdichten gefällt mir auch sehr gut. Hoffentlich kann ich mir das in echt mal ansehen. Das kommt auf den Fotos ja leider nicht so gut rüber.
Da werden einige hinter dem Lenkrad verzweifel.
:great:
was würdest du denn dann für eine kupplung fahren die so viele NM auch wirklich aushält? ist diese dann auch noch tretbar, oder brauch ich dann nen neues knie? und was würde der spaß kosten?
gruss eric
aber die kostet auch gleich wieder ein vermögen 8-(
Verstärkte Kupplung ausgelegt für 825Nm bestehend aus: (ab Stufe IIa erforderlich)
Einmassenschwungrad (Sonderanfertigung), Druckplatte, Reibscheibe
Preis inkl. MwSt. € 2.700,00
Willkommen in der Bi-Turbo Gemeinde.
Wundert mich zwar, daß Du noch das Upgrade gemacht hast, aber trotzdem geil. Sieht alles gleich viel gefüllter aus unter der Haube.
Kupplung und Schwungmasse solltest aber noch Richtung 800NM bringen, weil die Bi´s haben alle 710NM Ausgang. Getriebe hattest doch schon verlängert bis 308?
Aber ich hoffe das alles schön hält...hab keine Lust auf solche Ausgaben
Ist halt leider bei solch einem Umbau so, da kann immer was kaputt gehen !
So sieht es aus, das liegt in der Natur der Sache. Bin immer wieder erstaunt das einige noch darüber erstaunt sind. *noahnung* Um Spass an so einem Umbau zu haben sollte man immer wenigstens die Hälfte des Umbaupreises noch liegen haben. Sonst gibts schnell Sorgenfalten.