Sebbel
- Punkte Reaktionen
- 49
Moin,
muss leider das Thema meinerseits einmal hervorrufen.
Ich bin ja seit etwas über eine Woche stolzer Besitzer eine IVer R32 DSG.
Jetzt habe ich gemerkt das keiner der beiden Lüfter läuft, weder in Stufe 1 noch in Stufe 2. Für einen Lauft mit der Klima war es bisher auch immer noch zu kalt. Die Klima brauchte daher noch nie laufen.
Ich habe folgendes geprüft
1. Sicherungen auf dem Batteriekasten, alle I.O
2. Sicherungen im Sicherungskasten glaube ich Nr.25 für den Lüfter auch i.O
3. Thermoschalter am Kühler gebrückt, keiner der beiden Lüfter lief auf Stufe 1 oder 2. weder mit Zündung an oder aus.
Als nächstes wollte ich die Lüfter direkt mit 12V ansteuern um zu testen ob die Lüfter überhaupt laufen.
Dazu wollte ich eine "fliegende" Leitung von der Batterie auf den jeweiligen Lüfterstecker Pin legen um zu testen ob sie laufen.
Ist es richtig das Stufe 1 an rot /we und Stufe 2 and rot /sw gesteuert wird?
Würde mich sehr über ein paar weitere Infos freuen.
Danke
muss leider das Thema meinerseits einmal hervorrufen.
Ich bin ja seit etwas über eine Woche stolzer Besitzer eine IVer R32 DSG.
Jetzt habe ich gemerkt das keiner der beiden Lüfter läuft, weder in Stufe 1 noch in Stufe 2. Für einen Lauft mit der Klima war es bisher auch immer noch zu kalt. Die Klima brauchte daher noch nie laufen.
Ich habe folgendes geprüft
1. Sicherungen auf dem Batteriekasten, alle I.O
2. Sicherungen im Sicherungskasten glaube ich Nr.25 für den Lüfter auch i.O
3. Thermoschalter am Kühler gebrückt, keiner der beiden Lüfter lief auf Stufe 1 oder 2. weder mit Zündung an oder aus.
Als nächstes wollte ich die Lüfter direkt mit 12V ansteuern um zu testen ob die Lüfter überhaupt laufen.
Dazu wollte ich eine "fliegende" Leitung von der Batterie auf den jeweiligen Lüfterstecker Pin legen um zu testen ob sie laufen.
Ist es richtig das Stufe 1 an rot /we und Stufe 2 and rot /sw gesteuert wird?
Würde mich sehr über ein paar weitere Infos freuen.
Danke