NilleBu
- Punkte Reaktionen
- 1
Aber hoffentlich mit Handwäsche
Was hast du für ein Fahrwerk?
FK Silverline Gewindefahrwerk - Post#73
FK Silverline Gewindefahrwerk - Post#73
Tut mir leid aber mein fall sind die bunten felgen nicht . Aber sonst n schöner Rrrr.
genau das ist das schöne hier verschiedene geschmäcker und meinungen, nur manche drücken sich halt sehr krass und abwertend aus find ich .
das ich auf Farbe abfahr kann ich ja nicht abstreiten,ich finds richtig gut,das es nicht jedem gefällt ist immer klar,aber diejenigen sollten sich dann halt zurückhalten oder vernünftig dazu äußern,im golf4forum hab ich meine Kombi auch vorgestellt,da gings richtig ab,mit schwul,tuntig oder vom anderen Ufer...8-(
das sind dann bestimmt die 1,4er Fahrer die sich den Hals verrencken wenn sie sowas mal sehen...
zur Farbe:great::great:*lol*
gruß
das ich auf Farbe abfahr kann ich ja nicht abstreiten,ich finds richtig gut,das es nicht jedem gefällt ist immer klar,aber diejenigen sollten sich dann halt zurückhalten oder vernünftig dazu äußern,im golf4forum hab ich meine Kombi auch vorgestellt,da gings richtig ab,mit schwul,tuntig oder vom anderen Ufer...8-(
das sind dann bestimmt die 1,4er Fahrer die sich den Hals verrencken wenn sie sowas mal sehen...
zur Farbe:great::great:*lol*
gruß
Joa marcel sehr schöne farbwahl gefällt mir sehr gut:great:
mehr fotos bitte
Hör bloß auf mit golf4forum*buck* musste letztens lesen von jemanden der nen 1,4er fährt das ein R32 eh zwangsbeatmet werden muss weil ein R32 nicht fährt*lol* diese kleinen spritzer werden aber im leben nie einen R32 fahren das ist fakt*roll*:great:
klaro Handwäsche, ganzer Hof is ja no nass Waschanlage war ich no nie mim .:R
Fahrwerk in n FK Silverline Gewinde, vorne musser wieder etwas tiefer habn übern Winter bissl naufgschraubt.
Gruß
Ja schaut ned mal so schlimm aus, aber etz sind die Felgen Orange, aber sonst nix anderes, du brauchst zumindest ein paar Akzente in Orange wie die Außenspiegel oder ein paar Aufkleber in Orange, sonst wirkts doof!!!
Dann hoff ich, dass sich dein FK wieder verstellen lässt. Meines war nicht so Salz resistend. Des hat im Frühjahr keinen Muckerer mehr nach oben oder unten gemacht!
Ja .. gewagt auf jeden fall, zumal das Orange noch echt gut mit dem blau harmoniert.. ich persönlich finde sowas mal schön zum angucken, würds aber selbst nicht machen.
Aber egal! Dir muss es gefallen.. Fakt ist : Es fällt auf
Greetz
Micha
Also ich finde die Farbe nicht schlecht!
Arbeitskollege von mir hat seine Tomason tn9 in der Farbe gehabt,
auf sein Silbern G4 gehabt!Bis man bei ihn versucht die Felgen abzuschrauben und er von sein rechten Rad auf der Autobahn überholt wurde!
Ja schaut ned mal so schlimm aus, aber etz sind die Felgen Orange, aber sonst nix anderes, du brauchst zumindest ein paar Akzente in Orange wie die Außenspiegel oder ein paar Aufkleber in Orange, sonst wirkts doof!!!
Hat doch einen Aufkleber in Orange