Carsten R36
- Punkte Reaktionen
- 0
Die Federn sind schon geil. Nur stört mich dä negative Sturz auf der Hinterachse. Es sieht zwar mega aus, aber ist halt negativ für´s Fahrverhalten.
Die Federn sind schon geil. Nur stört mich dä negative Sturz auf der Hinterachse. Es sieht zwar mega aus, aber ist halt negativ für´s Fahrverhalten.
Gefällt mir gut der Tiefgang und dann noch mit Federn aber wie ich schon sagte APEX ist dafür bekannt und mit denen kommmt jedes Auto so tief wie andere mit einem Gewinde zum teil nicht mal kommen.
Also die kann ich jedem empfehlen nachdem ich deiner gesehen habe habe nähmlich lange herumgemacht H&R oder Gewinde und ein Mech von uns hat auch gesagt hole 4 Apex Federn.
Am Ende nach langem hin und her wars dann doch ein KW
Hast Federn drin????wenn ja, welche????
Wuah, die weissen Rückleuchten und die getönten Scheiben sind garnicht mein Fall.
Ansonsten schöner R :great: Fehlt aber noch Tiefgang + Distanzen
@UTJan
Für Leute die selbst zu faul sind mal auf die Kw Homepage zu gehen um zu gucken:
- Querlenkers. Audi A3 Quattro/S3/Golf 4motion/Seat Leon 4x4 468510061 € 299,00
In der schweiz muss man die distanzen auch eintragen... dafür die heckleuchten nicht... die brauchen nur ein E-Prüfzeichen und dan is ok...Wuah, die weissen Rückleuchten und die getönten Scheiben sind garnicht mein Fall.
Ansonsten schöner R :great: Fehlt aber noch Tiefgang + Distanzen