DriftKing
- Punkte Reaktionen
- 1
shity mein Beileid! Ärgerlich..hast du den R.. noch nicht verkauft?
Wann kommt der Audi?
GreEz
Wann kommt der Audi?
GreEz
warum einen audi? warum nicht wieder einen "R"?
s. G. isyrider111
shity mein Beileid! Ärgerlich..hast du den R.. noch nicht verkauft?
Wann kommt der Audi?
GreEz
Im April :great: *buck* *buck* *buck* *buck*
Mein Beileid
und vor Allem eine gute Genesung deiner Hand !!!
Danke euch allen für die lieben Genehungswünsche, ich latsch jetzt mal wieder ins Krankenhaus, Verband wechseln und danach zu VW )((
Da ich ja von natur aus ein geiziher Mensch bin hab den Wagen und die Ursache eingentlich lokalisiert, ich war anscheinend echt die Kofferraumbeleuchtung. Hab die beiden Kabel isoliert und den Wagen 20 Minuten laufen lassen, alles o.k.
Hab ich dann gestern Abend noch zu VW gefahren und nichts ist passiert *schock* *buck*
Natürlich mit Freundin und Feuerlöscher bewaffnet, war an schönes Bild :great: *lol*
Wehe einer hebt den Moralapostelfinger 8-(
*schock* *schock* *schock* ach du shice, mein Beileid, hoffendlich werden deine Hände wieder in Ordnung, der R ist warscheinlich nicht mehr so einfach zu retten *oops*
In meiner Corvette hab ich den Löscher immer mit dabei...
bei den ganzen Eigenumbauten...
In meiner Corvette hab ich den Löscher immer mit dabei...
bei den ganzen Eigenumbauten...
hmmmmm der Gutachter kommt jetzt heute im laufe des Tages, mein VW Fritze meinte nur das wird nicht teuer.. So 3000€ incl. Aufbereitung wegen dem Geruch, DER aber im Grunde genommen schon fast weg ist.. Keine Ahnung warum *noahnung*
Wenn du so überzeugt bist von deiner Arbeit dann lass ich die Finger besser von den Ruf Kompressoren :sus: *lol*
Hm,
das ist echt Hart, was Dir passiert ist *noahnung*
OK aber alles gut zu wissen... dann muss ich noch was aufrüsten, sofor ich meinen R in WOB abhole:
ADAC-Versichert (Standart)
Öl-Flasche
und nun auch noch nen Feuerlöscher :clap:
Aso und Verbandszeug für Verbrennungen...
Mensch ist mein jetziges Auto anspruchslos :baeh:
*alles ned so ernst nehmen... bin immer so drauf *
Schaden 5500€ *schock* *schock* *schock*