coolhard
- Punkte Reaktionen
- 2.901
Im Moment ist Geduld angefragt, also Ruhe bewahren, der passende Käufer kommt schon noch.
Im Moment ist Geduld angefragt, also Ruhe bewahren, der passende Käufer kommt schon noch.
Im Moment ??? Verkäufe von Turboumbauten gelten per se als schwierig ! Die maßgeblichen (anderlautenden) Gründe sollten bekannt sein ...
Meine Empfehlung an die Verkäufer, Index Blue Fahrzeug mit MwSt. Ausweisung Bewertung rechnen + %tual die Umbaukosten mit ansetzbarem Wertverlust dazu addieren, dann kommt man auf realistische Preise.
Wieso "mit MwSt.-Ausweisung" ??? Wir können uns doch nicht mit einem Händler gleichsetzen, dessen Kosten & Risiken bereits in der Bewertung berücksichtigt sind ! Wenn - Deiner Meinung nach - 'indexblue' realistische Preise ausweist, dann muss auch zwischen privat & gewerblich unterschieden werden ...
Bei der MwSt. Angabe ja/ nein geht es um Fahrzeugbesitzer, welche die Mehrwertsteuer ausweisen können. Also z.B. eine Firma, dass muss aber zwangsläufig kein Händler sein.
Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
Hab heute meinen Motorraum mal optisch aufbereitet und mich von Altlasten befreit!
Wie kommt die Trennung zu Stande.? Liegt es am Service *roll*