Ganz Ehrlich, der LC als solches hat nix gebracht, ob mit oder ohne LC waren die Zeiten bei 12,6-12,7 sek.
Ich weiß ja nicht was andere für Zeiten fahren und auf welcher strecke, aber habe letztens ein R32 Turbo mit gt35 lader und angeblich 550+ PS gesehen, der auch nicht unter 12,4 kam, ich hatte bei den Videos vielleicht grade mal 450 PS, wenn man bedenkt das ein Neuer RS5 mit der gleichen Leistung noch langsamer ist, und Focus RS mit angeblichen 400PS auch nur bei 13,8- über 14 rum tingeln. Ist halt ein Alltagsauto und nix leergeräumtes, dazu kommt, das der Leon als Allrad Schwerer ist als ein R32 Golf4.
Sound Technisch, ist es halt zur zeit ein 2 Flutiges System von 2x 76mm Komplett getrennt, dadurch hört er sich keineswegs mehr an wie ein R32, sondern eher wie ein V6 mit getrennter Abgasanlage, wenn man dann noch bedenkt das bei geöffneten Klappen lediglich je Strang nur ein 100x250 mm MSD zum Einsatz kommt, dazu kommt das er von der Zündung unsauber lief und man das deutlich im Klang hört, habe mehrere Videos wo das teilweise deutlicher war, nur sie nicht hochgeladen.
Aber wie schon gesagt, sind viele Teile schon da und sobald ich den Rest da habe, geht's am Zusammenbau und dann mal gucken, im Idealfall sollte er dann Ohne LC besser starten als mit.