R32_Micha
- Punkte Reaktionen
- 0
Jup, bin noch jung und daher Arm, so das ich mir kein 2 auto leisten kann*lol*,
reicht grade mal von april bis oktober für nen mopped.
Fahre halt je nachdem ne menge km, heute auch mal wieder paar teile holen gefahren, da sind nach der arbeit mal eben 250km extra drin, zu den 60 km täglich an arbeitsweg.
Daher halt die LPG anlage, um im Teillastbereich durch die gegend zu juckeln für unter die hälte an sprit kosten ist sicherlich nicht falsch, aus meiner sicht, zumal LPG sauberer verbrennt und somit auch für den Motor gut ist, und ist doch nen Super Test, zwar schon mal paar probleme mit dem Motorblock gehabt(öl bedingt), aber der Kopf ist immer noch der 1, vor 10Tkm habe ich erst die auslassventile gegen die von supertech gewechselt,warscheinlich unnötig, da ich vorher über 60Tkm mit turbo und LPG unterwegs war und am kopf keine schäden vorhanden waren, wo ja bei anderen motoren LPG schon im serienzustand nicht empfohlen wird.
Vorallem, weil der BFH Block auch nicht als Gasfest angegeben ist von VW ... hatte ich damals auch geguckt!
Aber ich bin auch nachwievor (50tkm) begeistert von meiner VSI .. Hoffe nur, dass alles so bleibt wie es ist.. im mom frisst erwasser ... werde vermutlich die ZKD erneuern.
Aber mit dem Turbo find ich echt interessant auf LPG.
Mfg
MIcha