Toddi
Guest
Vorteck schrieb:Ich denke nicht das das ein Problem wird. Auf diese weise habe ich etwa noch 500mm² Spielraum nach den Kats, dann rauscht das Ding nicht wie irre beim Fahren. Vielleicht sollte ich erwähnen das ich nicht auf Top-Leistung aus bin, mehr wie 400 PS soll der Wagen nicht bekommen, und die nicht mal dauerhaft.Ich peile eine Leistung von ca. 370 PS an. Meine Verdichtung bleibt bei ca. 8,8 zu 1 was ja auch nicht gerade niedrig ist. Der Wagen soll eine gewisse Seriennähe zu anderen Turbo-Fahrzeugen aufweisen, also ein frühes Ansprechverhalten und ähnliches, wie beispielsweise der 2,7t im alten Audi S4...
... Aber wenn jemand einen Wig-Schweisser kennt der das besser macht kann der sich gerne melden, Überzeugt bin ich davon auch nicht wirklich.
Schön schön, meinst Du du wirst bis zu unserem Treffen hier in HH fertig mit dem Wagen? Dann könnten wir eine kleine Runde drehen und evtl. ein schickes Video drehen.