Erst mal zum einen, ich halte mein Projekt für gescheitert*oops*
Grund ist der das ich ich nur etwa 0,2Bar Ladedruck habe bei 2000 Umdrehungen. Da wollte ich eigentlich schon viel höher sein. Dummerweise gibts bei Garret aber immer noch keine GT22R Lader, aber das kann ja nicht mehr lange dauern
Mit anderen Worten, wenn ich kleinere Draufschrauben kann kommen die auch drauf. Bei guten Verhältnissen habe ich bei etwa 3000U/min 0,55 Bar anliegen, mein momentanes Limit.
Nicht falsch verstehen, Ich min vorerst zufrieden, aber ich habe halt mit einem anderen Ziel gebaut als die meisten anderen. Nicht viel Leistung sondern früh Leistung. Kommt aber immer noch recht fett rüber wenn man mal drauftritt
Die Ansprechzeiten gefallen mir gut. Beim Schalten von gang zu gang gibts keine Verzögerung. Netterweise gibts auch quasi ab Standgas leichten Überdruck. Sieht nett aus...6 Gang, 1500 U/min und dann Drauftreten, da gibts dann schon mal 0,1 bis 0,15 bar.
Düsen...Naja, oder warens 550er?? Auf jeden Fall recht gross und von Bosch. Ich habe noch nen Satz Eip Düsen, ich mein sogar die 450er....
Downpipes...Jeder Lader hat ein eigenes 2" Rohr und nen eigenen Kat. Nach den Kats gehts dann mit einem 3" Rohr weiter. Man errechne die Querschnitte und stelle erstaunliches fest
Momentanes Problem, zu wenig Ladeluftkühlung. Kaum regnet es und is nette Feucht habe ich "deutlich" mehr leistung. Eine Sache die ich mal am Wochenende genauer unter die Lupe nehmen werde. Heut mache ich mal bilder von dem Fusch den ich da gebastelt hab.