holgi33
- Punkte Reaktionen
- 6
Gibt es eigentlich die Möglichkeit mit der TTRS Scheibe einen anderen Sattel zu fahren?
Ich denke, dass kann man so pauschal nicht beantworten. Als erstes wäre die Frage, was du genau suchst. Geht es dir um die Performance oder eher um die Optik? Mir war vor allem die Performance wichtig, Optik war mehr als zweitrangig.
Zusätzlich waren 19 Zöller für mich ein KO Kriterium, da bleibt dann nicht mehr viel gutes übrig. Viele fahren aber ohnehin 19 Zoll und stehen eher auf die Optik. Da gibt es dann mit den großen Audi Bremsanlagen sicher bessere optische Alternativen.
Wenn du dann weißt, was genau du willst. Brauchst du im Prinzip nur eine komplette Bremsanlage und jemanden der sie dir einbaut/abnimmt.
Gibt halt eine vielzahl von Alternativen. Fängt an bei der TTRS, über diverse 4, 6 und 8 Kolben Anlagen von Audi, Porsche und Mercedes/AMG. Es soll sogar Verrückte geben die sich Bentley Bremsen verbauen...
wenn du die bremse in kombination mit den aristofelgen fahren willst und nicht zu viel ausgeben willst ...
nicht viel heißt VA bremseinheit ca. 1500€
mehr geht immer http://www.kunzmann.de/shop/de/orig...ocht-und-belueftet-vorne-420x40-mm.htm?caid=8 *lol**lol**lol*
Würde mich auch sehr interessieren wo es die 350mm Bremsscheiben gibt.
Habe schon eine Email an Ksport geschrieben, ob deren Scheiben uach mit den Cayenne Sätteln gehen
Grüße
Philipp
Preis weiß ich jetzt keinen und wie lang die halten, wird sich zeigen.
Meine sehen doch sehr benutzt aus aber bremsen noch wie am ersten Tag.
Allerdings haben die auch erst jungfräuliche 9000km runter.