bolide32
- Punkte Reaktionen
- 0
Richtig cooles Gesammtkonzept :great:
Verkaufst du deinen Wagen ?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
(...) das mit den Felgen läuft jetzt bei mir so ab dass sie gerade entlackt worden sind und der Lackierer sie jetzt lackiert!
Richtig er wird verkauft. Steht momentan bis auf die US-Rückleuchten und die weiße Bremssattelfarbe wieder Original in der Garage.
Hey djapfel das mit den Felgen läuft jetzt bei mir so ab dass sie gerade entlackt worden sind und der Lackierer sie jetzt lackiert! Ich wollte das Risiko nicht eingehen zu tauschen aufgrund der Zeit und dem Zustand der originalen.
Hey Thomas war dieses Jahr sehr deprimiert dass keiner mehr .:R32 fährt. Ich kenne jedoch eure Umstände!
Hat denn schon mal jemand ein Auto beim mobile.de eingestellt und auch Nachrichten von amerikanischen Soldaten bekommen, die in Deutschland stationiert sind?
???
Find ich etwas merkwürdig!
Ja das sind betrugsversuche, gibt es mittlerweile dutzende Varianten von.
Also lass da lieber die Finger von.
sehr schöner und gepflegter 4er .:R32 :great: ... aber auch ein stolzer Preis ... wird glaube ich schwer über 21.000,- EUR zu erhalten ...
Gerade dann hast Du doch sehr viel Spaß mit dem Auto... aber ich mache ich Moment ca. 4000 km im Monat ...
Gerade dann hast Du doch sehr viel Spaß mit dem Auto
ist wirklich ein stolzer Preis, aber bei der seltenen Farbe und in dem Zustand wird er ihn locker los!
Hab auch etwa ein Jahr nach nem roten IVeR ausschau gehalten und hätte auch (der Farbe wegen) etwas mehr dafür gezahlt