szandor
Guest
jo, bei mir gibts auch keine probs mit dem LL, bin mal gespannt wann es die erste Steuerkette mit dem Mobile 1 zerreisst *lol* Mal sehen was dann schuld is ...
VW *lol*
jo, bei mir gibts auch keine probs mit dem LL, bin mal gespannt wann es die erste Steuerkette mit dem Mobile 1 zerreisst *lol* Mal sehen was dann schuld is ...
hallo
mir sind gestern fast die augen rausgefallen, als ich sah was die werte meiner steuerketten ausspuckten *oops*
die steuerketten hatten sich um 8° gelängt 8-(
es muß scheinbar an der ölpumpe liegen, wie svenni schon berichtete.
muß meinen geber nocheinbauen und prüfe es gleich per mfa xp :great:
der witz meine wurden vor 40`km getauscht und jetzt schon wieder8-(
jo, bei mir gibts auch keine probs mit dem LL, bin mal gespannt wann es die erste Steuerkette mit dem Mobile 1 zerreisst *lol* Mal sehen was dann schuld is ...
Hmm, also das mobil ist 10 W40 ??
Bei mir gab es bisher auch keine Probleme, jedoch musste ich feststellen, daß der Dreck im Motor immer mehr geworden ist.
Deshalb hab ich jetzt auch auf 0 - W40 und einen 15.000 er Intervall umgestellt. Ein neuer Motor ist mir einfach zu teuer, deshalb die Änderung.
Gruß, Carsten
Das liegt ned am Öl!!
Das war ein TG-SVP Mitglied der allen Emigranten Dreck in den Motor füllt... *lol* *lol* *lol* *buck* :-*
*lol**lol**lol**lol**lol**lol**buck* kleines Arschloch...
Der Öldruck darf nie über 6bar +- 0,5bar gehen
Ist das beim Ver R auch so?
Ja is derselbe Motor mit exakt denselben Teilen ...
Merkt man das irgendwie wenn die Ölpumpe im Arsch ist ? Oder nur durch eine Messung ?
LG