biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
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Wenn du jetzt schon über 8bar bei 30°C Öl hast, dürfte das noch höher liegen wie bei Svenni. *oops*
Der Sensor geht nur bis 10bar
Wenn du jetzt schon über 8bar bei 30°C Öl hast, dürfte das noch höher liegen wie bei Svenni. *oops*
stimmt, jetzt wo du´s sagst *lol*
Hab ich gar nicht mehr dran gedacht
Hi Leutz!
Bei mir wurde ja die Kette vor nem guten Monat auch getauscht. :great:
Da ich sagte, ich möchte gern noch ne neue Ölpumpe, hat der Freundliche diese auch gleich mit auf den Kulanzantrag gepackt, und siehe da, alles 100%! :-*
Also Kulant sind die ja wirklich, da kann man nicht meckern, wenn man bedenkt dass mein R Bj. 07/2003 is....
Wieso tauschen denn einige hier die Pumpe nicht gleich mit wenn das Problem bekannt ist, und die Ketten eh schon gemacht werden...*noahnung*
Schöne Grüße noch
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soll ich noch fahren oder soll ich ihn stehen lassen??
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motoröl -13 °C
leerlauf 5,5 bar
1800 Umin 9,6 bar autsch
wollte nicht höher drehen sonst reißt der mißt doch noch :-(
Könnte mir als Laie bitte mal jemand erklären, wie die Längung der Steuerketten und der Öldruck miteinander in Zusammenhang stehen? Sorry für die doofe Frage, interessiert mich aber!
ihr schreibt da:
es wäre beim 4er und 5er gleich....
und ich finde das geräusch von meinem motor auch ned als normal für nen 6zyl...
also: was sollte ein laie da tun???
mal ganz ehrlich...?
der freundliche (will) hört doch eh nichts...
und werkelt immer alles ab mit den aussagen: nix kaputt oder forenquatsch..
wie kann ich das simpel prüfen lassen????