enta
- Dabei seit
- 18.05.2007
- Beiträge
- 3.112
- Punkte Reaktionen
- 0
Ja auf der Nordschleife habe ich übelstes fading und der druckpunkt rutscht ins nirvana, aber ich hatte jedenfals immer genügend bremsleistung zur verfügung.
Was die bremse dann gekillt hat war der nürburgring, da kann man 20min. zum pauschalpreis seine runden drehn und wer den ring kennt, der weis das man mal nach jeder runde am ende der gerade aus jenseits der 200km/h auf ca. 50 sachen abbremsen muss und nach 10min immer wieder dieses extreme bremsen hat die teile komplett gekillt.
Konnte das pedal ohne weiteres auf den boden klatschen ohne das es auch nur anseitweise gebremst hat.
Allerdings fahre ich die TTRS bremse, die für solche probleme ja hinreichend bekannt ist. Im prinzip ich war immer recht zufrieden, man muss ja auch benken das die bremse sehr günstig ist.
Is schon lustig, nordschleife geht ganz gut, aber nürburgring nach 10min der overkill. Ich fahr halt auch wie ne sau, da habens die bremsen nich leicht.
Was die bremse dann gekillt hat war der nürburgring, da kann man 20min. zum pauschalpreis seine runden drehn und wer den ring kennt, der weis das man mal nach jeder runde am ende der gerade aus jenseits der 200km/h auf ca. 50 sachen abbremsen muss und nach 10min immer wieder dieses extreme bremsen hat die teile komplett gekillt.
Konnte das pedal ohne weiteres auf den boden klatschen ohne das es auch nur anseitweise gebremst hat.
Allerdings fahre ich die TTRS bremse, die für solche probleme ja hinreichend bekannt ist. Im prinzip ich war immer recht zufrieden, man muss ja auch benken das die bremse sehr günstig ist.
Is schon lustig, nordschleife geht ganz gut, aber nürburgring nach 10min der overkill. Ich fahr halt auch wie ne sau, da habens die bremsen nich leicht.