
enta
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- 18.05.2007
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Naja, so schlecht kann ich ihn ja nicht finden, sonst würde ich mich nicht so ernsthaft damit auseinander setzen, dennoch gibt es aspeckte die ich unschön finde.
Das ist natürlich zum einen der Sound, ich finde einen schönen sound schon wichtig, aber das ist nicht das ausschlaggebende.
Dann liebe ich saugmotoren aufgrund ihres ansprechverhaltens und dem schönen recht gelichmäßigen hochdrehen.
Die charakteristik eines kleinen turbomotors war nie wirklich mein fall.
Jedoch ist der R trotz dieser "nachteile" in anbetracht der alternativen immernoch eines er interessantesten autos. Kaum eine andere basis bietet so viele möglichkeit besonders in bezug aufs tuning fürs "kleine geld".
Serie kommt der R für mich nicht in frage, ich fahre seit 4 jahren mit 250ps in der gegend rum und da muss einfach ein spürbarer unterschied herrschen wenn ein neues auto her soll. Nach wie vor würde ich einen schicken m3 mit wenigen km von einem Händler aus der nähe finden, würde ich sofort zuschlagen da ich dieses auto in sämtlichen belangen einfach toll finde.
Aber seitdem ich die Hoffnung dahin aufgegeben habe steht der R ganz oben auf meiner liste
Zudem finde ich ist dieses Forum auch ein nicht unerheblicher grund der dafür spricht wieder einen R zu kaufen
Und der wolf im schafspelzfaktor ist auch immer wieder lustig und den hat man mit nem m3 absolut nicht.
Is schon ein seltsames hin und her bei mir aber im grunde weis ich was ich will, man muss es nur bekommen
Was mir bts heute per mail zur fahrdynamik in bezug auf den R geschrieben hat is auch der hammer, das teil scheint durch die neue karosserie und dem kleinen motor ja um welten agiler zu sein als das alte eisenschwein.
Btw: Wieso haste nich einfach irgendein R32 genommen und den bekleben lassen? Ich achte 0 auf lack, kostet mich keine 2000€ für ne ordentliche beklebung
Sry für die shice rechtschreibung habs eilig *g*
bis dann
Das ist natürlich zum einen der Sound, ich finde einen schönen sound schon wichtig, aber das ist nicht das ausschlaggebende.
Dann liebe ich saugmotoren aufgrund ihres ansprechverhaltens und dem schönen recht gelichmäßigen hochdrehen.
Die charakteristik eines kleinen turbomotors war nie wirklich mein fall.
Jedoch ist der R trotz dieser "nachteile" in anbetracht der alternativen immernoch eines er interessantesten autos. Kaum eine andere basis bietet so viele möglichkeit besonders in bezug aufs tuning fürs "kleine geld".
Serie kommt der R für mich nicht in frage, ich fahre seit 4 jahren mit 250ps in der gegend rum und da muss einfach ein spürbarer unterschied herrschen wenn ein neues auto her soll. Nach wie vor würde ich einen schicken m3 mit wenigen km von einem Händler aus der nähe finden, würde ich sofort zuschlagen da ich dieses auto in sämtlichen belangen einfach toll finde.
Aber seitdem ich die Hoffnung dahin aufgegeben habe steht der R ganz oben auf meiner liste
Zudem finde ich ist dieses Forum auch ein nicht unerheblicher grund der dafür spricht wieder einen R zu kaufen
Und der wolf im schafspelzfaktor ist auch immer wieder lustig und den hat man mit nem m3 absolut nicht.
Is schon ein seltsames hin und her bei mir aber im grunde weis ich was ich will, man muss es nur bekommen
Was mir bts heute per mail zur fahrdynamik in bezug auf den R geschrieben hat is auch der hammer, das teil scheint durch die neue karosserie und dem kleinen motor ja um welten agiler zu sein als das alte eisenschwein.
Btw: Wieso haste nich einfach irgendein R32 genommen und den bekleben lassen? Ich achte 0 auf lack, kostet mich keine 2000€ für ne ordentliche beklebung
Sry für die shice rechtschreibung habs eilig *g*
bis dann