Hmm, wenn ich mir so die anderen wagen mit ihren werten anschaue, wären 11,2 sek. ja wirklich bombe
Jürgen meinte es gab schlupf beim test, weswegen die 325ps wohl eher das minimum sein sollen.
Mit der Motorleistung war ich eigentlich auch nie unzufrieden, das is der aspekt mit dem ich nie probleme hatte, wurde jetzt nur nochmal gecheckt, nachdem der mike anfing rumzulabern.
Wenn das klopfen vom fahrwerk noch weg geht is alles in butter
0-100 habe ich je nach temperatur und anzahl der insassen schon werte von 4,5 (allein wenig sprit und 15grad) - 5,2 sek. (zu zweit tank halb voll und 25-30grad) ermittelt, ich würd mir gerne mal eine driftbox irgendwo leihen und selbst noch ein wenig rumspielen, zum kaufen ist es mir aber zu teuer
Was ich so auf der autobahn erlebe deckt sich finde ich ziemlich gut mit dem was ich mir vor dem kauf vorgestellt hatte, gleiches gilt für die NS.
Aber eins steht fest, macht das fahrwerk jetzt nochmal faxen kommt ein anderes rein, denke ich werds dann mal mit bilstein versuchen.