LuiStyle
- Punkte Reaktionen
- 1
Herzlich willkommen:great:
Grüsse aus der Schweiz, LuiStyle
Grüsse aus der Schweiz, LuiStyle
nein, sind es nicht...
Serienfelge vor 2008: http://www.volkswagen.de/etc/medial...f_limousine/content_models.Par.0105.Image.jpg
Serienfelge ab 2008 (also nicht mehr wirklich lang ): http://i2.ebayimg.com/01/i/001/3c/51/fd9e_1.JPG
Aufpreis ist bei mir nicht Serie
Und ich habe bis jetzt außer meinen erst 2 gesehen, die die gleichen hatten, also sind sie mir individuell genug . (sie waren bei mir auch drauf, sahen aber besser aus, als die Standard-Felgen bei den anderen, deswegen habe ich mich für den mit den Charlestons entschieden )
sieht gut aus :great: (bis auf dieses Holz im Innenraum , aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, sonst sieht er genauso aus wie meiner auch 4 Türen und hinten abgedunkelte Scheiben)
Mistviecher :motz: Meine.:R steht zum Glück in einer Garage.Ich habe gerade keine Innenraum Fotos zur Hand und mein R steht wegen nem Marderschaden leider 200km weit weg . Ich habe Alu und das gleiche Leder wie du, nur ich habe eine elektrische Fahrersitzverstellung und für den Winter Kunststoffmatten vorne.
Ich habe die offiziellen GTI/R32 Winterräder von VW, das sind die Meribelfelgen, müssten 205er sein. Der einzige Nachteil ist nur, die Reifen haben nur eine Zulassung bis 210 .
Okay bei 19 oder 20 Zoll gibt es dann vielleicht Probleme, aber bei normalen zugelassenen 18 Zoll dürfte es eigentlich keine Garantieprobleme geben.
Hey Marcel,
erstmal herzlich willkommen bei uns!
Also ich fahre auch nen R32 in Deep Blue und fahre eine kugelpolierte BBS Felge in 19 Zoll und H&R Federn.
Ich würde auf Deep Blue immer ne silberne oder sehr glänzende Felge fahren und nur ne schwarze,wenn du den Grill und die Spiegel auch schwarz machst!Hier noch ein Bild von meinem!
Gute Fahrt
also das sieht mal richtig gut aus da hast voll meinen geschmack getroffen
wie ist den die genaue bezeichnung der Felge? und was hast bezahlt?
mfg
intresse habe ich ....würde aber gerne noch eins zwei bielder sehen.
und hätte dir auch ein PN geschrieben
bin aber noch nicht so richtig fit hier...habe das gefühl das ich hier noch nicht alle rechte habe :-(