Neues Navi RNS 510

Diskutiere Neues Navi RNS 510 im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; also wenn du die sms nicht sehen kann dann kann das dein handy nicht ;) zu der lautstärke :-) hast du vieleicht ne FSE von werk verbaut gehabt...
  • Neues Navi RNS 510 Beitrag #421
golf5GTI
golf5GTI
Punkte Reaktionen
1
also wenn du die sms nicht sehen kann dann kann das dein handy nicht ;)

zu der lautstärke :) hast du vieleicht ne FSE von werk verbaut gehabt und hast das micro von der originalen genommen ? wäre ein grund

ein anderer wäre das du das an der gleichen stelle wie das originale verbaut hast die stelle ist nicht optimal und das das von kufatec ist auch nicht dafür ausgelegt!

Am besten oben in der ecke am himmel verbauen ;-)

Mfg

• Neues Navi RNS 510 Beitrag #422
MarkusV6
MarkusV6
Punkte Reaktionen
0
Oh Oke Danke fürn Tipp!:great:
Ich muss schon sagen seit ich das RNS habe benutze ich keinen CD Wechsler mehr! Ich benutze imme die SD Karte das ist ja wirklich Praktisch!

So gehts mir auch.
Ich wollte unbedingt einen R mit CD-Wechsler. Jetzt wo ich einen mit drinn habe nutze ich eigentlich nur noch die SD Karte.

MfG
Markus

• Neues Navi RNS 510 Beitrag #423
don_kamilo
don_kamilo
Punkte Reaktionen
1
Hi
ich meine die Teilenummern von der mittelkonsolenverkleidung und von dem luftkanal. Wäre echt super weil die bei vw das nicht sehen können. frag mich aber nicht warum so hat er es zu mir gesagt.

• Neues Navi RNS 510 Beitrag #424
golf5GTI
golf5GTI
Punkte Reaktionen
1
sorry die teilenummern habe ich gerade nicht da aber es ist kein problem beim freundlichen diese zu erfragen der sollte das ohne probleme schaffen also meiner hats mal geschafft vieleicht solltest du mal nen anderen händler versuchen 8)

• Neues Navi RNS 510 Beitrag #426
don_kamilo
don_kamilo
Punkte Reaktionen
1
Hey das ist ja der Hammer:D .
Super!!! :great: Danke dir!!!
Ich habe Ihn jetzt mal angeschrieben was er möchte wenn er es aus ebay raus nimmt.

• Neues Navi RNS 510 Beitrag #427
golf5GTI
golf5GTI
Punkte Reaktionen
1
kein problem bin ich auf zufall drauf gekommen uns habe gerade an dich gedacht :D

Zur not einfach ersteigern die beiden teile kosten neu gerade mal so 30 oder 40 euro die gehe meist bei ebay nicht mehr wie für 5 euro weg ;)

Mfg Marco

• Neues Navi RNS 510 Beitrag #428
Isnogood
Isnogood
Punkte Reaktionen
26
Hoffe das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt

Wo liegen denn die Unterschiede zwischen der A und B Version beim RNS 510??

Und dann habe ich die V3 mit Blitzer POIs drauf, habe die DVD auf die Platte gespeichert, kann die Blitzer auch im Menü auswählen, aber leider werden die Symbole in der Map nicht angezeigt.
Bei mein Vater oder alle anderen hier und aus anderen Foren die die DVD von mir auf die Festplatte gespeichert haben, werden die Blitzersymbole angezeigt.

Und wie komme ich denn in das Menü rein um zu gucken welchen Softwarestand habe??
Lange die Setuptaste drücken bringt nichts

Hat da vielleicht jemand ein Rat woran es liegen kann

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues Navi RNS 510 Beitrag #429
Holger91
Guest
Ich denk mal wichtig ist welcher Softwarestand auf den Navis drauf ist.Den unterschied zwischen A und B kann ich auch nichts sagen.Versuch mal den Softwarestand von den anderen Navis auszulesen und vergleich diese.

Grüsse Holger

Hoffe das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt

Wo liegen denn die Unterschiede zwischen der A und B Version beim RNS 510??

Und dann habe ich die V3 mit Blitzer POIs drauf, habe die DVD auf die Platte gespeichert, kann die Blitzer auch im Menü auswählen, aber leider werden die Symbole in der Map nicht angezeigt.
Bei mein Vater oder alle anderen hier und aus anderen Foren die die DVD von mir auf die Festplatte gespeichert haben, werden die Blitzersymbole angezeigt.

Hat da vielleicht jemand ein Rat woran es liegen kann

• Neues Navi RNS 510 Beitrag #430
Isnogood
Isnogood
Punkte Reaktionen
26
Das Problem ist ja das ich bei mir nicht in das Menü rein komme.

Es bringt nichts wenn ich die Setuptaste gedrückt halte.
Habe sie auch schon gedrückt bevor ich den Schlüssel ins Zündschloss gesteckt habe

Bekomme aber demnächst ein neues Update. Seit letzter Woche ist ein neues Update draussen

• Neues Navi RNS 510 Beitrag #431
Holger91
Guest
Ah das mit dem Update wusst ich auch noch nicht:-D .HMM komisch sollte aber funktionieren *noahnung*

Das Problem ist ja das ich bei mir nicht in das Menü rein komme.

Es bringt nichts wenn ich die Setuptaste gedrückt halte.
Habe sie auch schon gedrückt bevor ich den Schlüssel ins Zündschloss gesteckt habe

Bekomme aber demnächst ein neues Update. Seit letzter Woche ist ein neues Update draussen

• Neues Navi RNS 510 Beitrag #432
Isnogood
Isnogood
Punkte Reaktionen
26
Der macht mir jedes mal nur das Setup auf für AM, FM und DAB

Ist ärgerlich das das mit den Blitzern nicht geht, hätte mir ab und zu schon helfen können

Naja wenn die neue SW drauf ist, dann versuche ich die DVD noch mal auf zu spielen und mal schauen. Finde es nur komisch das es bei allen geht und nur bei mir nicht.

• Neues Navi RNS 510 Beitrag #433
golf5GTI
golf5GTI
Punkte Reaktionen
1
welche SW version soll das denn sein ? ist die für das A oder B gerät ?
Hast vieleicht auch infos was bei der neueren SW version geändert wurde ? oder hat da noch jemand nähere infos dazu ?

• Neues Navi RNS 510 Beitrag #434
Holger91
Guest
So habs mal schnell selber probiert brrrrr ist des kalt in Garage:D ,muss sagen ich komm irgendwie auch nimmer ins Service Menü komisch,muss ich mal mit Marco probieren wenn wir meine FISCON einbauen.

• Neues Navi RNS 510 Beitrag #435
golf5GTI
golf5GTI
Punkte Reaktionen
1
doch da kommt man schon noch ins benü ;-) habe ich selber probiert da hat sich aber glaube ich aber was verändert zu alten sw im gegensatz zur 1020 naja so genau weis ich das aber auch nimma müsste ich selber nochmal versuchen glaube aber das man dazu das navi neu starten muss bzw das auto 15 min abgeschlossen sein muss damit das navi richtig runter gefahren ist davor kommt man glaube ich nicht in das menü

@Holger wir treffen uns gleich alle in nürnberg zum driften lol kommst auch mit ?

• Neues Navi RNS 510 Beitrag #436
Holger91
Guest
Ja habs schon gelesen,der R bleibt in der Garage ihm ist zu kalt draussen*lol* ;)

doch da kommt man schon noch ins benü ;-) habe ich selber probiert da hat sich aber glaube ich aber was verändert zu alten sw im gegensatz zur 1020 naja so genau weis ich das aber auch nimma müsste ich selber nochmal versuchen glaube aber das man dazu das navi neu starten muss bzw das auto 15 min abgeschlossen sein muss damit das navi richtig runter gefahren ist davor kommt man glaube ich nicht in das menü

@Holger wir treffen uns gleich alle in nürnberg zum driften lol kommst auch mit ?

• Neues Navi RNS 510 Beitrag #437
golf5GTI
golf5GTI
Punkte Reaktionen
1
meiner ja auch aber könntest doch mit deiner winterschlampe kommen ;)

• Neues Navi RNS 510 Beitrag #438
R-ler
R-ler
Punkte Reaktionen
84
heute auch schon ein bisschen den berg bei mir rauf und runter gedriftet JA holger genau der den wir runter geschürt sind ;)

driften ist traumhaft;)

bald wird es ein neues youtube video geben

• Neues Navi RNS 510 Beitrag #439
Isnogood
Isnogood
Punkte Reaktionen
26
welche SW version soll das denn sein ? ist die für das A oder B gerät ?
Hast vieleicht auch infos was bei der neueren SW version geändert wurde ? oder hat da noch jemand nähere infos dazu ?

Das kann ich dir nicht sagen welche SW das ist und auch nicht für welches Gerät.
Und was da anders sein soll, weiss ich auch nicht.
Mein Meister ist im Moment krank. Aber sobald ich was weiss werde ich bescheid sagen

Schätze aber mal das das Update für die B Version ist. Meiner ist BJ 8/08, denke mal das da die B Version schon drin ist.

Aber wie komme ich in das doofe Menü rein??

Kann man mit VAG COM die Daten auch auslesen vom RNS??

• Neues Navi RNS 510 Beitrag #440
Isnogood
Isnogood
Punkte Reaktionen
26
Mir hat jetzt jemand gesagt das man bei der B Version vorhandene POIs opfern muss damit die Blitzer gehen

Weiss einer was davon.

Hat denn keiner hier die B Version verbaut und Blitzer drauf??

Thema:

Neues Navi RNS 510