Hi Leute,
ich bin wieder zurück aus Kiel, und hatte in punkto TV-Freischaltung bei der Fa. Kufatec vollen Erfolg.
Was für ein Glück, das der bei Conexx sich so doof angestellt hat, denn der Programmierer von Kufatec hat zuerst die TV-Freischaltung wo sie gedacht haben das die funktioniert bei mir drangesteckt, und siehe da sie funktionierte nicht.
Das wäre übrigens genau die Variante gewesen, die wir von Conexx bekommen hätten, da Kufatec der Lieferant von Conexx ist :baeh:
Nach zich Fahrversuchen mit meinem R und Notebook am Navi angeschlossen, haben wir es nach gut 3 Stunden hinbekommen das Sie funktioniert.
Auf meiner bitte hin, hat er sogar eine Funktion mit Programmiert, das man bei Fahrzeugen mit Multifunktionslenkrad mit der Sternchen Taste (ca. 3 Sekunden gedrückt hallten) die TV-Freischaltung ausschaltet, damit es keine Schwierigkeiten mit der Rennleitung gibt *lol* , und das schönste ist, es ist nur Plug&Play und es muß kein weiters Kabel angeschlossen werden ;-)
Er hat mir sogar das Anschnallgepiepe mit VAG.com ausgeschalltet, voll GEIL :great:
Ich habe auch noch eine gute Nachricht für alle anderen die auch für das RNS 510 eine TV-Freischaltung benötigen, und zwar habe ich fürs Forum einen Preis dafür ausgehandelt, der Normalpreis für die TV-Freischaltung wäre 169,- Euro, aber wir bekommen sie für 145,- Euro
:great: , das müsste dann aber über mich laufen.
Also jeder der Interesse hat, und es ihm die 145,- Euro wert ist, der möchte mir bitte eine PN schreiben, mit Lieferanschrift und email Adresse, ich leite sie dann weiter.
Gruß Thomas