Holger91
Guest
Ich wart noch auf den Bestellcode von Kufatec.Thomas hatte mir das per PN geschrieben.
Ich hätte da mal ne Frage.
Bei mir werden die ID3Tags und auch kein Radiosender nicht im Tachodisplay angezeigt, wodran kann das liegen? NAVI funktioniert!
Danke für eure Hilfe, bis denn dann Rasmus
@ TheZero,
wenn ich mich richtig entsinne, hattest du erwähnt, das du Werksmäßig kein Navi verbaut hattest, und deshalb gehe ich mal davon aus, das bei dir vieleicht ein Kabelsatz vom Navi zum FIS Display fehlt.
Hast du denn überhaupt die MFA Plus anzeige ?
Weil ohne MFA Plus wird er dir sowieso im Display nichts anzeigen.
Gruß Thomas
Hi Thomas, doch die MFA Plus habe ich (Standheizung) und das NAVI zeigt auch im Display alles an, somit denke ich das die Kommunikation mit der MFA funktioniert nur die Titelanzeige der MP3´s und Radiosender usw. werden nicht angezeigt.
Ja Du hast recht ich hatte vorher kein NAVI. Werksseitig war das ganz kleine Radio eingebaut. Kann es sein das da noch was programmiert werden muss?
Danke
@ All,
da jetzt nun hier bereits einige aus dem Forum sich ein neues RNS 510 dort geholt haben wo ich auch meins her hab, und damit voll zufrieden sind, wollte ich nur nochmal erwähnen, falls jemand noch Interesse an diesem Gerät hat, der schreibt mir einfach ne PN und ich gebe demjenigen dann die email Adresse vom Verkäufer und ihr könnt euch dann mit ihm in Verbindung setzen.
Ich habe mit dem Verkäufer einen Preis von 1575,- Euro pro Gerät fürs Forum ausgehandelt, was ich einen fairen Preis finde.
Gruß Thomas
Hallo
Ich würd auch gern ein RNS 510 haben wollen.
PN geht nicht . Mail mich an.
Gruss
Klaus
Was für eine Software Version habt Ihr drauf?
Bei Motortalk schreiben sie von zwei Versionen, 0421 und 0520.
http://www.motor-talk.de/forum/ich-hab-das-rns-510-im-golf-t1501212.html?page=14
Gibt es da weiterführende Erkenntnisse?
Nabend
Muss mal den ersten defekt am Navi melden,und zwar hat sich das Navi vorhin total aufgehängt,nix geht mehr.Da werd ich wohl die Sicherung ziehen müssen und ein Reset machen.
Grüsse Holger
Läuft Dein Navi nun wieder?
Nabend
Muss mal den ersten defekt am Navi melden,und zwar hat sich das Navi vorhin total aufgehängt,nix geht mehr.Da werd ich wohl die Sicherung ziehen müssen und ein Reset machen.
Grüsse Holger