mkh
- Punkte Reaktionen
- 0
Mich stört an dem Angebot dass man keine Rechnung bekommt... der Preis ist ja gut... aber das ist mir pers. zu riskant ohne Nachweis soviel Geld auszugeben...*noahnung*
Das kann natürlich sein, das der was freischalten muß, damit das alles funktioniert.
Bei mir und bei allen anderen die ich kenne und das RNS 510 verbaut haben funktioniert es auf jeden Fall, und wenn du die MFA+ hast, müsste das bei dir eigentlich auch funktioniern, frag mal beim nach ist vieleicht nur ne kleinigkeit.
Gruß Thomas
Nur zu Info,
alles meine Schuld, ich war nur zu blöd. Muss einem auch mal jemand sagen das man das über die MFA (Audio) einstellen muss :-D Kannte ich ja bisher nicht da ich keine entsprechende Headunit hatte.
Nur mal so zur Info ich habe nun soweit alles angeschlossen und habe auch schonmal grob den DSP eingestellt und muss sagen das Ding klingt sogar echt gut.
Ansonsten bin ich nach wie vor SUPER zufrieden. Keine Abstürze oder sonstiges.
Das einzige was mir aufgefallen ist das hin und wieder schonmal die ID Tags die angezeigt werden nicht 100% stimmen.
Dann steht da z.B. noch der Interpret des vorherigen Titels drin.
Das mit den ID Tags hatte ich auch, das lag aber an meine SD-Karte, und hatte dazu auch noch das Problem, das ich bei Einschalten der Headunit ca. 1 -1,5 Minuten warten musste bis die Headunit bereit war die Titel von der SD-Karte abzuspielen.
Nachdem ich mir aber jetzt eine neue High Speed SD-Karte geholt habe, sind die 2 Probleme nie wieder aufgetreten.
Gruß Thomas
Hallo
Morgen werd ich wissen
Gruss
Klaus
Du weisst aber, daß Du so eine Art Kaltstart (Reset) durchführen kannst. Dazu drückst Du oben die Track vor/Track zurück-Taste und den ganz rechten Knopf neben dem DVD-Slot gleichzeitig.
5. Da in GB und Frankreich die TMC Infos kostenpflichtig sind, wie sieht es bei der neuen Navi-DVD mit TMC in diesen Ländern, funktioniert es? Ich glaube, der Kartenhersteller muss dafür bei den TMC Anbietern etwas bezahlen.
Tja hab auch den 520 Softwarestand drauf,trotzdem ist das Gerät zur zeit def.werd die Woche mal beim VW Händler anfragen ob man das Gerät zur Rep. schicken kann.
Grüsse Holger
Hi Holger,
du hast doch auch das Gerät von dem Verkäufer aus Hof oder ?
Wenn ja, kann ich dir gerne die Tel. Nr. von ihm geben und du kannst ihn anrufen.
Wo ich und der Jürgen unser Gerät abgeholt haben, meinte der Verkäufer, das bei einem technischen Defekt er das Gerät auch günstig im Werk reparieren lassen kann.
Gruß Thomas
Hi Holger,
du hast doch auch das Gerät von dem Verkäufer aus Hof oder ?
Wenn ja, kann ich dir gerne die Tel. Nr. von ihm geben und du kannst ihn anrufen.
Wo ich und der Jürgen unser Gerät abgeholt haben, meinte der Verkäufer, das bei einem technischen Defekt er das Gerät auch günstig im Werk reparieren lassen kann.
Gruß Thomas
Hat jemand von euch schonmal probleme gehabt ein Verzeichniss von der SD Karte auf die Festplatte zu kopieren?
Ich nun schon zum 2ten mal.
Wenn ich auf Deiteien / Ordner hier einfügen drücke springt die Software wieder zurück auf die SD Karte und fertig nichts passiert, keine Fehlermeldung nix. Ich habe leider noch nicht heraus gefunden wieso es nicht funktioniert.
Bei dem eine Fall habe ich manuell ein neues Verzeichnis erstellt und dann die Unterverzeichnisse der SD Karte dort rein kopiert, das ging dann.