Guest
Guest
keine Ahnung
"Wir hätten jemanden Fragen sollen, der sich damit auskennt !! "
"Wir hätten jemanden Fragen sollen, der sich damit auskennt !! "
Flocke schrieb:Hi!
Danke für den Tipp!
Aber an dem Stoßfänger gitter hinten dürfte das mit den steinschlägen doch nicht so ein problem sein, oder?
Weißt du, was das verchromen des frontgitters kosten würde?
Flocke 8)
HD-YX777 schrieb:Flocke schrieb:Hi!
Danke für den Tipp!
Aber an dem Stoßfänger gitter hinten dürfte das mit den steinschlägen doch nicht so ein problem sein, oder?
Weißt du, was das verchromen des frontgitters kosten würde?
Flocke 8)
Hi Flocke,
nachdem ich mittlerweile von Blauesau erfahren habe, dass man nicht nur Metalle verchromen kann, ist mir eine Wahnsinnsidee gekommen: Ich werde mir demnächst bei allen sechs Zündkerzen den Zündfunken verchromen lassen. Soll bis zu 50 PS Mehrleistung bringen :!: :!: :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
HD-YX777 schrieb:Richtig :!: Ich finde, der R sieht auch ohne "optisches Tuning" besser aus als über 90 % der Autos, die so in der Gegend rumfahren. Auch Spurverbreiterungen, härtere Federn usw. bringen eigentlich nicht viel, da schon das Serienfahrwerk über jeden Zweifel erhaben ist. Wenn man unbedingt Geld in den R stecken möchte, sollte man es für Verbesserungen der Motorcharakteristik oder meinetwegen für Leistungssteigerung ausgeben (obwohl auch hier mehr als genug vorhanden ist). Jungs, der R wird wegen der geringen Stückzahlen mit Sicherheit mal ein Klassiker. Wenn es soweit ist werden die Fahrzeuge, die "original" sind, mit hoher Wahrscheinlichkeit die höchsten Preise erzielen.
Korrigiert mich bitte, wenn ich mich irren sollte :!:
Okley schrieb:Mal eine Frage, wie kann ich die äußeren beiden
kleinen Gitter austauschen !? Morgen bekomme ich
von Carsten die Gitter !? Danke Euch