R36Alex
- Punkte Reaktionen
- 5
Kann es sein, dass das Update aus dem Netz verschwunden ist? Ich finde keinen vernünftigen Download mehr
Meiner ist EZ 12.06.2008 MJ 2009 und hat keine Probleme mit 2660.
Infos zur FW 2700?
*stups, zwinker*
Stichwort: gateway updaten / auf einen höheren Index flashen
kann da jemand was zu sagen? Domi, Svenni, was meint ihr?
Ja geht klat aber nur immer einen Index höher sprich wenn du kein F hast ist es danach ein K mehr geht da nicht!!
Und obs der kann da steht noch auf einem ganz anden Stern
Bei VW wird in nächster Zeit wohl nichts kommen. Angeblich gibt es zu viele Probleme.
Bei mir wurde heute der Fehlerspeicher ausgelesen und ich hätte zu viele Einträge bezüglich Spannungsproblemen, obwohl ich selber hiervon nichts merke.
Hat jemand für mich die Originalversion?
Gute Frage, ich hatte wohl schon was mit 2xxx, da mein Gerät vom Juni 2008 ist.
Kann mir jemand die Version zusenden?
Wie kann ich die Version abfragen?
Wollte mal sehen welche wir im Tiguan haben. Der ist von November 2008.
Dank an alle für die PM's!!!
War heute auch noch mal bei VW. Die Updates werden dort Online durchgeführt. Somit keine Geäwhrleistung, da VW sieht welche Version ich vorher drauf hatte. Ohne Gewährleistung will VW ca. 50 Euro dafür.
Nun das aber ... die Fehlermeldungen im Speicher haben nichts zu sagen, da erst nach ca. 2 Stunden das RNS-510 so viel Strom gefressen hätte ,dass es einen Eintrag dafür im Fehlerspeicher geben würde.
Bei mir musste aufgrund Gewährleistung linkes Spiegelglas (nur 270 Euro/Stück) voher die geführte Fehlersuche durchgeführt werden. Das wollte VW so.