R32Domi
Guest
ok, dann wirds ja dopplet teuer
Komm bei mir vorbei dann kannst du beide Updates haben GRATIS
ok, dann wirds ja dopplet teuer
Komm bei mir vorbei dann kannst du beide Updates haben GRATIS
Ich würd es nicht öffentlich einstellen,ist aber deine Entscheidung
Na ich glaube nicht, dass sich jetzt einer meldet mit "ichwar's" - zumindest, wenn ihm sein Arbeitsplatz bei VW lieb ist.Ne wenns nicht erlaubt ist... gar ned
Muss ja kein ärger geben um nichts :great:
Darf man eigentlich hier mal fragen, wo die User hier die Software her haben, wenn die denn noch geheim ist ? Kenne solche dinge gar nicht bei (Firmware-Updates). Diese bringt normal der Hersteller zu Verbesserung heraus und ist kostenlos *noahnung* So ist das zumindest beim Computer, Router usw.
Also das kann man ganz praktisch beantworten, weil das für alle nrg-Dateien gilt. Das ist eine Nero Image Datei. Wenn du also Nero auf deinem Rechner hast, kannst du damit einen Rohling brennen. Den kannst du dann für den gewünschten Zweck verwenden. Eine SD-Karte kann Nero damit nicht bespielen.Frage:
Angenommen ich würde das runterladen und entpacken, was müsste ich denn dann mit der *.nrg Datei tun?
Könnte ich die auf die SD-karte packen und ins Radio stecken oder muss die zwingend auf einen Rohling?
Wie genau läuft sone Installationsroutine?
Alles rein hypothetisch, versteht sich
Also das kann man ganz praktisch beantworten, weil das für alle nrg-Dateien gilt. Das ist eine Nero Image Datei. Wenn du also Nero auf deinem Rechner hast, kannst du damit einen Rohling brennen. Den kannst du dann für den gewünschten Zweck verwenden. Eine SD-Karte kann Nero damit nicht bespielen.