R32Philipp
- Punkte Reaktionen
- 1
das geht auch nicht!*oops*
das geht auch nicht!*oops*
habe ich auch probiert aber nicht ne stunde! jetzt prbier ich noch batterie abklemmen und minus und plus pol zusammenzuheben!
HALT!!!!!!!!! Niemals +/- zusammen machen nicht gut gar nicht gut lernt man schon in der Grunschule!!!!
Lass es ausgebaut ne Stunde liegen dann wieder versuchen
so hats mir mein kolleg gesagt ist meister in der VW Werkstatt meines freundlichen! Bin ja auch selbs Kfz-mechaniker aber bei Ford8)
ich hab nur orange hinterlegt und irgendwas mit "System wird gestartet". Musik läuft allerdings dann schon meistenswie teuer wäre denn das mikro + kabel neu beim händler?
hat da jmd preise oder kann das nachsehen?
edit:
hab das schonmal gefragt, hat das keiner von euch?
wenn das rns hochfährt, dass da erst schwatter bildschirm ist und steht "Fahrweg kontrollieren" ?
Wo habt ihr das Micro eigentlich hin gebaut, und wo säße es bei einer fse ab werk?
Sitzt in deiner Blende oben im Dachhimmel in der Leuchte da hab ich beide sitzen, das der Kufatec u das der Serien FSE8)
Das ist die minimal mögliche Datenübertragungsgeschwindigkeit. Höhere Class = höhere Speed. Einteilung in Class 2, 4 oder 6 mit einer garantierten minimalen Schreibrate von 2, 4 oder 6MB/s. Kannst du googeln.Hallo Zusammen,
Bei mir hat das Update auch super funktioniert.
Jetzt möchte ich mir eine SDHC Karte anschaffen...am liebsten eine 32 GB.
Aber da gibt es ja noch Unterschiede wie z.B Class 2, Class 4, Class 6.
Auf was muss ich da achten? Habt ihr erfahrung?
Gruss
Nico