golf5GTI
- Punkte Reaktionen
- 1
Das das Notebook abstürzt kommt mir bekannt vor hast du zufälligerweise nen siemens notebook ? wenn ja gibts da nen anderen Treiber bei dem dies nicht mehr passiert
Korrekt, Marco. Ein Amilo Pa 2510. Momentan funzt aber alles *noahnung*Das das Notebook abstürzt kommt mir bekannt vor hast du zufälligerweise nen siemens notebook ? wenn ja gibts da nen anderen Treiber bei dem dies nicht mehr passiert
16 Gigabyte Class6 funktioniert auch hervorragend.
Ich hab nach dem Update allerdings das Problem, daß das zuletzt abgespielte MP3 nach dem Fahrzeugneustart wieder von vorne anfängt. Gerade, wenn man einen Mix hört, der 30-60 Minuten geht, ist das voll nervig. Das war vor dem Update nicht so, da hat das RNS von der Stelle weiter abgespielt, bei der das Auto abgestellt wurde.
Bin ich der einzige mit diesem Problem, oder ist das bekannt? Wie kann man das beheben?
Davon wurde hier im Thread schon mehrfach berichtet. Scheint wohl ein generelles Problem zu sein. Daher warte ich noch etwas mit dem Update.16 Gigabyte Class6 funktioniert auch hervorragend.
Ich hab nach dem Update allerdings das Problem, daß das zuletzt abgespielte MP3 nach dem Fahrzeugneustart wieder von vorne anfängt. Gerade, wenn man einen Mix hört, der 30-60 Minuten geht, ist das voll nervig. Das war vor dem Update nicht so, da hat das RNS von der Stelle weiter abgespielt, bei der das Auto abgestellt wurde.
Bin ich der einzige mit diesem Problem, oder ist das bekannt? Wie kann man das beheben?
Sitzt in deiner Blende oben im Dachhimmel in der Leuchte da hab ich beide sitzen, das der Kufatec u das der Serien FSE8)
Hallo Dominik,
vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort! :great:
Dann werde ich mich mal wieder ans Basteln machen. Ich hoffe mal, dass ich's auch so gut hinbekomme wie Du.
Gruß
Stiggelsche
Das ist die minimal mögliche Datenübertragungsgeschwindigkeit. Höhere Class = höhere Speed. Einteilung in Class 2, 4 oder 6 mit einer garantierten minimalen Schreibrate von 2, 4 oder 6MB/s. Kannst du googeln.
Aber Vorsicht bei No-Names. Die schreiben da einfach irgend etwas drauf - meistens die schnellste Class 6. Auf der anderen Seite dürfte das bei MP3's kein Problem sein. Das sollten alle Karten - auch Class 2 - locker schaffen.
Ich habe mir für meine Lumix Kamera eine Panasonic 12 GB Class 4 gekauft. Läuft dort perfekt. Da ich die neue Software auf dem RNS noch nicht drauf habe, geht's damit allerdings noch nicht.
Ein kleines Problem hatte ich zeitweise. Beim Einstecken in den Kartenleseschlitz vom Läppi stürzte der komplett ab (Win Vista Home Premium). Musste sogar den Akku rausnehmen um ihn wieder zu beleben. Danach funktionierte aber alles wie vorher, Daten waren auch keine verloren und in der letzten Zeit ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.