Tom.Schmeler
- Punkte Reaktionen
- 92
mach die OEM drauf, die werden dir besser gefallen
da musst du dich mit der bestellung aber eh beeilen, dass du nächsten sommer da noch was von f-town bekommst...die sind ja immer ziemlich ausgelastet was ich weiß
Mein .:R soll im Sommer wie hier auf den zwei Fotos aussehen
Ich hoffe mal nicht Aber ich denk mir einfach, dass es so edler aussieht und orange doch bisschen zu übertrieben ist für die schönen original Felgen...
Leider habe ich noch eine nicht so positive Nachricht
Mein .:R hat am Donnerstag Abend angefangen vorne aus dem Motorraum zu quietschen... Bin dann Freitag morgen direkt zu einer VW Werkstatt gefahren und es hat sich rausgestellt, dass der Riemenspanner wohl defekt ist bzw. ein Lager davon.
Jetzt werden der Riemenspanndämpfer, Umlenkrolle mit Schraube und der Keilrippenriemen ausgetauscht. Das ganze kostet mich 270€.
Ich ganz fröhlich geacht "Jaaa ich hab ja noch Garantie". Als der Mitarbeiter gehört hat, dass es die INTEC Garantie ist, hat er allerdings schon die Hände vor sein Gesicht verschlagen.
Am Ende ist jetzt rausgekommen, dass alle diese Teile von der Garantie ausgenommen sind und ich alles selber zahlen muss...
Ich habe dann direkt meinen Händler (Autocenter Meschede) angerufen und dieser ließ auch mit sich reden. Er meinte, dass Verschleißteile von der Garantie ausgenommen sind, da ich den Wagen aber erst seit 30.4 habe, würde er mir die Teile übernehmen und ich müsste bloß den Einbau selbst zahlen Immerhin besser als garnichts!:great:
Wie ist das wenn die Steuerkette flöten geht? Die ist ja eig. kein Verschleißteil. Übernimmt die Garantie das dann?
Und wie schauts bei dem mit Gewährleistung aus?
Wollte mir auch demnächst einen Ver dort anschauen, der hat ja immer gepflegte mit geringer Laufleistung da.
Weiss schon gar nicht was ich besser machen soll, privat oder Händler, wenn kaum ein Händler richtige Gewährleistung gibt. Hast du gute Erfahrungen mit dem Autocenter gemacht?
Ansonsten richtig schicker .:R!
MfG
Hi,
Hab dich und deine orangenen felgen heute morgen auf der b28 überholt.
Du kannst doch mit so viel leistung nicht auf der rechten spur mit 100 rumgurken *oops*
Arbeitest du auch beim robert?