ja das ist bekannt, dass novidem sich gut bezahlen lässt..
hab schon einige umbauten von denen gesehen, sieht alles gut und sauber aus. aber kenn auch die heftige probleme haben und die probleme novidem nicht so gut im griff hat..
bevor ich meinen R gekauft hatte, war hier in unsrem dorf jemand mit einem R der von novidem auf kompressor umgebaut wurde unterwegs. wenn ich so gehört und gesehen hab, was der für probleme hatte*schock* *schock*
versprochene leistung nicht erreicht, software probleme usw.
schlussendlich haben sie alles hingekriegt und der wagen ging sehr gut.
hab wieder letztens von einem kollegen erfahren, dass dieser bei diesm R jetzt die kopfdichtung hinüber ist..*roll* *roll*
vor ca. 3 monaten, hatten mein kollege und ich eine begegnung mit einem iv R der mit einem novidem kompressor unterwegs war, wir waren mit einem mazda 3 mps unterwegs. 320-330ps gibt novidem an zur stufe 1 an. der mazda hat ab werk 260ps frontantrieb und ca 200kg leichter als der R.
autobahn rein beide vollgas, der R kam nicht näher bis 200km/h konnte der R nur hinterher fahren, erst ab 220km/h kam er dann.*schock* da muss ich mir die frage stellen, ja wo sind die 320-330ps??? *noahnung*
was noch erwähnen werden muss ist, dass der mazda ganz geil geht.
als wir an der tanke angehalten haben, fragte er uns sofort, was im mazda verbaut sei?? wir, es ist alles orginal ab werk 260ps. der andere konnte es nicht fassen, war auch sehr überrascht vom mazda und entäuscht von seinem kompressor R..*noahnung*
es gibt sicher ausnahmen, es heisst ja nicht, dass jeder umbau genau gleich gut sein muss, aber trotzdem.
war ehrlich gesagt ganz schön entäuscht vom R das da nichts mehr ging..