coolhard
- Punkte Reaktionen
- 2.901
bisher noch nicht![]()
Na, is das Boxenluder jetzt da ?
bisher noch nicht![]()
Na, is das Boxenluder jetzt da ?
Here is the real Boxenluder8)
Was koscht nochmal sone domi modifizierte Luftfilterkastenbox? Und was bringt es pie mal Daumen, wenn der .:R32 komplett Serie ist? NEIN ich scrolle nicht nochmal alle Seiten durch.![]()
so, Ihr Drängeltäubchen
Habe heute Morgen vor der Arbeit, nachdem ich gestern bei gleichen klimatischen Bedingungen das Ding zum Vergleich noch draußen gelassen habe, es eben schnell eingebaut.
Wo ist mein Sound geblieben????*oops*......Naja, jetzt klingt er wenigstens wieder wie Serie und läuft insgesamt anders. Wie, wo und wann werde ich noch etwas beobachten, habe aber das Gefühl, dass er insgesamt harmonischer anspricht und untenrumm mehr Drehmoment hat als ganz ohne Ansaugrüffel. Vielleicht zieht er aber auch nur obenrumm schlechter
Na wie gesagt: nach gerade mal 20 km Fahrt ist das (noch) alles Spekulation. Werde berichten. Leider habe ich immer noch kein VCDS![]()
INeedNOS
Hast du jetzt das teil von oettinger montiert oder welche box?
Also beim Golf R hört man trotz chip garnichts:-/
na da hat VW wohl sehr effektive Schalldämpfungsmaßnahmen vorgesehen
Ich kann auch nur aus Erfahrung sagen, dass gechipte Turbomotoren in den meisten Fällen richti Radau mit der Turbine/Verdichter machen. Mein auf 1,5 Bar gemachter 1,8T mit K04 Lader hörte sich an wie ein Düsenjäger und die gechipten 225 PS 1,8T meiner Bekannten klangen zwar nicht so krass wie meiner aber trotz Serienhardware sehr aggressiv.
Weil ja der Ladedruck höher ist und wenn man mit Chip nicht mal was hört dann Serie auf keinen fall so war das gemeint![]()
Weil ja der Ladedruck höher ist und wenn man mit Chip nicht mal was hört dann Serie auf keinen fall so war das gemeint![]()
Also bei mir hört man den Lader schon viel mehr, als vor dem chippen! Hört sich geil an! Der Auspuff ist auch minimal lauter geworden!