R32Domi
Guest
Aber wissen die nicht bei welchen Baujahren die betreffenden Teilenummern eingebaut wurden ???
Müssten sie ja, aber wissen sie nicht weil ja die keinen bis überhaupt gar keinen Plan haben*roll**buck*
Aber wissen die nicht bei welchen Baujahren die betreffenden Teilenummern eingebaut wurden ???
Das geht bei den meinsten nicht!! Einfach zum fahren und dann mit Fgst-Nr. fragen. Wenn als "Offene Feldaktion" makiert, werden die TN geprüft wo verbaut sind.
Es werden nach 2 TN geschaut wenn diese nicht verbaut sind, dann wird getauscht!! Sonst gibts nix *lol*
Müssten sie ja, aber wissen sie nicht weil ja die keinen bis überhaupt gar keinen Plan haben*roll**buck*
Dominik,
was ist mit denen: 022 905 715 müsste die letzte verbaute Baureihe sein
das sind alle:
VW 022 905 100 B
VW 022 905 100 E
VW 022 905 100 H
VW 022 905 100 L
VW 022 905 100 P
VW 022 905 100 S
VW 022 905 100 T
VW 022 905 715
PORSCHE 955 602 101 05
Der Uwe wieder *lol* ja genau so siehts aus, die letzten sind 022 905 715 B ich habe die 022 905 100 P verbaut , sprich das heißt*roll**buck**buck*
......meine (Beru) sind ok die H waren mir bekannt, die wo teils zerbröselt sind...
JA freu mich schon auf meine 022 905 715 B *lol*
Weißt du auch, ab wann die verbaut wurden, Uwe?Dominik,
was ist mit denen: 022 905 715 müsste die letzte verbaute Baureihe sein
...
Weißt du auch, ab wann die verbaut wurden, Uwe?
Kann man doch sogar an der Windschutzscheibe ablesen. Irgndeine der Ziffern ist Jahr und Kalenderwoche oder so.ziemlich sicher ab Modell 2008, ab echtem Baujahr 7/2007, also ned mit EZ verwechseln sondern im Brief das tatsächliche Baujahr prüfen.
Kann man doch sogar an der Windschutzscheibe ablesen. Irgndeine der Ziffern ist Jahr und Kalenderwoche oder so.
Toll... Ich hatte das gerad im Sommer letzten Jahres, dass mit 2 von 6 Zündspulen beim versuch sie rauszuziehen auf ca. Der Hälfte durchgebrochen sind, weil sie perös waren. Das ist ne schöne Scheisse den unteren Teil da rauszubekommen ;-) Naja habe daraufhin alle für teuer Geld neu gemacht und jetzt kommt die Aktion... :-(
Meiner wird nicht betroffen sein: Bj. 3/2008 und EZ 4/2008ja, ginge auch, ich würde einfach die 1 SZS rausziehen und die Nummer prüfen, dann weiste es genau
Meiner wird nicht betroffen sein: Bj. 3/2008 und EZ 4/2008
Btw: Gibt es irgendwo eine bebilderte Anleitung, wie man diese Fummelsdinger raus bekommt. Also wo genau man den Schraubendreher ansetzt und dann drücken, drehen oder ziehen muss. Ich habe das beim 1. Versuch vergeblich versucht und natürlich Angst, dass mir dieses Plastik-G'lomp abbricht. Für die restlichen Stecker/Spulen benötigt man wahrscheinlich sowieso einen Zieher.
Meiner wird nicht betroffen sein: Bj. 3/2008 und EZ 4/2008
Btw: Gibt es irgendwo eine bebilderte Anleitung, wie man diese Fummelsdinger raus bekommt. Also wo genau man den Schraubendreher ansetzt und dann drücken, drehen oder ziehen muss. Ich habe das beim 1. Versuch vergeblich versucht und natürlich Angst, dass mir dieses Plastik-G'lomp abbricht. Für die restlichen Stecker/Spulen benötigt man wahrscheinlich sowieso einen Zieher.
Edit: Für den Zieher habe ich etwas gefunden:
Jo, Danke - das ging einfach. Die Spule habe ich jetzt aber nicht mehr rausgeprokelt. Vielleicht steht da irgendwo eine Nummer dran *noahnung* Ich kenne jetzt wenigstens neben der Nummer von der Steckerabdeckkappe auch die Nummer vom Stecker *buck*wie gesagt Häckelnadel oder Brotbackautomaten Auszieher Haken oder selbst einen dicken Draht zurechtformen etc.
Jo, Danke - das ging einfach. Die Spule habe ich jetzt aber nicht mehr rausgeprokelt. Vielleicht steht da irgendwo eine Nummer dran *noahnung* Ich kenne jetzt wenigstens neben der Nummer vom Stecker auch die Nummer von diesem schwarzen Verbindungsstück zwischen Stecker und Spule *buck*
Garantierst du dafür? 8)....die Nummer steht auf der Seite, wo man so ned sieht, zieh einfach die SZS raus, dann siehste die Nummer