coolhard
- Punkte Reaktionen
- 2.901
Garantierst du dafür? 8)
ja 100%.... man das Teil ist doch gleich rausgezogen mit ein paar kräftigen Fingerchen *roll*
Garantierst du dafür? 8)
hab heut mal beim nachgefragt, meiner ist ageblich nicht betroffen *noahnung* - Bj. 04/2007
werd ich machen, bin morgen eh beim Domi - Soße, Kaffee und Update dealen
Dann soll der Meister (also Domi *buck*) sich die Sache mal anschauen :great:
*lol* Nee - mache ich jetzt nicht mehr. Sonntag gibt es Rückmeldung Danke nochmal für deine Hilfe und natürlich auch an Domiok ihr 2 ....mayday, mayday...Hans hast Du Dir die Finger verklemmt oder warum dauert das so lange *noahnung*
Vielleicht der Einzige, der den Computer bedienen darf *lol*...sehr komisch das Ganze. Der MEISTER wird sich die nächsten Tage mal drum kümmern :great:
Vielleicht der Einzige, der den Computer bedienen darf *lol*
@ Uwe: Ich habe die Spule mit meinen Bürofingern nicht raus bekommen. Lasse das lieber ganz vornehm in der Werkstatt machen und kann mit meinem Wissen über die Aktion glänzen - da freut sich dort dann auch die Kaffeekasse
Ich mache das Ganze doch sowieso nur wegen dirimmer diese Schummeltuner die kannste sogar leicht und vorsichtig drehen, würde dass aber bei warmen Motor machen, dann geht das einfacher.
Also dann Kaffekasse bevor Du die noch abdrehst.
Ich mache das Ganze doch sowieso nur wegen dir
Meine sind doch vermutlich auch nicht betroffen. Das will ich nur beim :-D abklären.wieso wegen mir, meine sind doch ned betroffen und aktuell wurde die H und P Kennung bestätigt, die hast DU eh ned drin.
Meine sind doch vermutlich auch nicht betroffen. Das will ich nur beim :-D abklären.
Meine ursprüngliche Info war, dass man die Nummer problemlos ablesen kann. Daher auch mein Foto der Abdeckkappen *noahnung* Ich wusste nicht, dass man das halbe Auto zerlegen muss *buck*
... aus Kunden- bzw. Wartungsfreundlichkeit *roll* aber welche Firma denkt schon an sowas *noahnung*wie soll denn eine SZS Nummer auf der Abdeckkappe sein, wenn die SZS ein extra Bauteil ist
...
... aus Kunden- bzw. Wartungsfreundlichkeit *roll* aber welche Firma denkt schon an sowas *noahnung*
Schöne Gegend 8) Dort werden die besten Seidenstoffe für Krawatten weltweit hergestellt - aber Zündspulen *noahnung*...
Standort Como/ Orsenigo - Lago die Como