Gsiberger R32
- Punkte Reaktionen
- 0
"Datschiberger" *noahnung**buck**lol**lol*
sei ned immer so gemein zu unseren lieben Datschiberger
JA hiermit bitte ich um Endschuldigung Herr Piefke*buck*
Hmmm - Zwetschgendatschi ist sone Art Pflaumenkuchen, aber Datschiberger *noahnung* das ist Vollschwäbisch und nur den Einheimischen bekannt"Datschiberger" *noahnung**buck**lol**lol*
Multi Point Injection scheinbarPassat W8 4,0
Das MPI würde mich auch interessieren
ich hab 022905100P drin, die werden dann wohl ersetzt so wie ich das verstanden habe???
Aber nun mal zu ner wirklich interessanten Frage die hier noch im Raum steht:
Was ist besser an den neuen?
Ham die ne stärkere Spule drin oder warum sind die Größer (siehe Uwes Bild)?
btw, ich hab da damals schon mal was vorbereitet in weiser Voraussicht dieser Aktion
http://www.youtube.com/watch?v=i4ms-hh-Drg
(und bevor jemand fragt, ja, es ist ne Rockstar-Dose als Öldeckel)
Meine EZ 7/2007 sollen laut fahrgestellnr. Nicht betroffen sein!
ich hab 022905100P drin, die werden dann wohl ersetzt so wie ich das verstanden habe???
Hatte ich auch drinnen biss vor 1 Stunde *lol* nun die neuen mit TN 022 905 715 B aus Bj. 01/20118)
Muss sagen er läuft ruhiger( Hatte immer noch Serien Zündspulen ab Werksauslieferung drinnen, noch nie Probs damit gehabt) und auch das in den letzten 10000km kommende ruckeln ist jetzt weg. Und das ganze für 0,0 €:great:
Hatte ich auch drinnen biss vor 1 Stunde *lol* nun die neuen mit TN 022 905 715 B aus Bj. 01/20118)
Muss sagen er läuft ruhiger( Hatte immer noch Serien Zündspulen ab Werksauslieferung drinnen, noch nie Probs damit gehabt) und auch das in den letzten 10000km kommende ruckeln ist jetzt weg. Und das ganze für 0,0 €:great:
Hast beim angerufen?? Laut Internetseite ist bei mir auch nix.... 8-(
Aber zum Glück gibt es auch freundliche Händler... die einen bei sowas anrufen... :great: