PierreR32
- Punkte Reaktionen
- 0
test hier sollte er zählen ...
Auf der VA mit sicherheit nicht ohne den Radlauf zu bearbeiten! HA ohne Platten, ja!Okley schrieb:Hab da mal eine Frage !
9,5 J -18 ET 32
Passen die auf den R ????
Er zählt!!! :great:PierreR32 schrieb:test hier sollte er zählen ...
Wenn du meinst das teuer immer gut is, dann mach!!!!Okley schrieb:Achso, nein dann bringt es mir nichts,
will bei der Karosserie rein gar nichts machen *roll*
Denke dann werd ich wohl teure Felgen kaufen müssen
den die billigen gefallen mir nicht und passen nicht zum
R - und die Orginalen will ich auch nicht behalten
Genau......dann wundert man sich wieso der R von 0 auf 100 12 sekunden brauch!!!!*noahnung*Benji schrieb:Geil wären 10x20 oder 11x20 natürlich trotzdem. 8)
SunnyR32 schrieb:Genau......dann wundert man sich wieso der R von 0 auf 100 12 sekunden brauch!!!!*noahnung*
Wenn du so große Sprüche reißt ??? ???Okley schrieb:Wenn die Kohle so locker für Felgen da sind,
dann kommt auch nen Bi Tubro - dann sind die 12sek
eh kein Thema mehr
SunnyR32 schrieb:Wenn du so große Sprüche reißt ??? ???
Wieso kaufst du dir dann alle sachen wie Fahrwerk und Felgen gebraucht und nicht NEU ??? *noahnung* ???
*lol* *lol* *lol* :-D :-D :-D :X :X :X
Das kann ja jeder machen wie er will! Ich würde mir halt kein gebrauchtes Fahrwerk kaufen, man kann nie wissen was damit ist!*noahnung*Toddi schrieb:Geiz ist Geil *lol* *lol* *lol*
:X
Ne aber im Ernst mal, ist doch Ok wenn man sich Teile gebraucht kauft, auch wenn die Kohle locker da ist. Ich finde es nicht schlimm. Obwohl ich mir bei gewissen Sachen niemals gebrauchte Teile kaufen würde (Bremsen, Reifen, Schlüpfer usw. *lol* ).
SunnyR32 schrieb:Wenn du so große Sprüche reißt ??? ???
Wieso kaufst du dir dann alle sachen wie Fahrwerk und Felgen gebraucht und nicht NEU ??? *noahnung* ???
Sag ich doch, muß jeder für sich selbst wissen!!:great:Okley schrieb:Mal ne Frage - wieso Geld ünnötig raus schmeisen - mit meinen
gerade erst 20 Jahren fahre ich schon R32 nach Audi S3 und Lupo GTI
ich weiß nun wirklich nicht wieso ich das Geld einfach so rausschmeisen
sollte - da schau ich wo ich alles günstiger bekomme, sonst könnte es bald
aussehen mit dem geld ausgeben
Dann steck die Räder drauf bevor du die kaufst!!!!!Okley schrieb:Jesses meinte man bekommt soagar 10J Breite rein,
will mich ja nur sicher fühlen, nicht das ich die dann
kaufe und dann passen sie nicht *roll* 8-(