moin zusammen,
da ab und an im leben mal was scheiße läuft, kam ich in die situation mich schnell von ein paar weltlichen dingen zu trennen und das war leider der in diesem fred beschriebene golf und meine moppeds.
nachdem der sturm sich wieder gelegt hat, hab ich noch hinter dem blauen hertelefoniert, der stand in Leer, aber kurz vorher weggeschnappt für einen preis weit entfernt von dem was ich bekommen hatte.
noch wirr im kopf von der unruhe hatte ich mir einen polo 6R gti (leider geil), geholt mit 2m aber etwas eng.
im sprint is der serie schon ganz schön herbe wenn er erstmal die kraft aus dem stand auf die strasse gebracht hat, und bremsen is für ein serienauto abartig.
wenn man jetzt aber so geflashed ist von einem 6zyl 3,2l allradgolf, muss die vernunft weichen, und den kauf von dem jetzigen golf hab ich kein bischen bereut obwohl farbe, türanzahl und innenraum nicht meinem geschmack entsprachen.
egal *noahnung* raider heißt jetzt twix, sonst ändert sich nix
mir gings um das "gocar" im satz - not showcar.
und, und dafür danke ralf, eine freundschaftliche, völlig unkomplizierte und vertrauensvolle abwicklung, - ehrenmann würde meine tochter sagen :great:
ich hab mir also den grauen 5R vom ralf gekauft im januar, fahr den jeden tag, hat jetzt 189t weg.
is von zoran geschüppt, dsg und nwt, ralf hatte ´ne zinram eintragen lassen, mein lieber herr
eins zum schluß wird sich aber nie ändern, wenn mir jemand ein luftgekühltes fahrzeug zu einem unschlagbaren preis hinstellen würde,
aber träumen darf man ja noch.
naja ich wollte eigentlich nur sagen, daß ich gar nicht weg war 8) mich aber wieder artgerecht bewege