Cello2405
Guest
ich bin keiner der sich ständig damit beschäftigt*oops* ich habe die Codierung ja auch schon bei openobd gefunden aber keine Ahnung was Byte, Bit, Langecodierung sind oder wo genau ich das finde und einstelle??? der Mechaniker bei meinem hat echt viel Ahnung von allen möglichen Sachen aber halt nur die Sachen die er täglich zu machen hat und diese Codierung gehört nicht dazu. Das mit den Blinkern war ja leicht einfach diese lange Nummer manuell eingeben und eine Stelle durch eine andere Zahl ersetzen.
Ist das bei dem PIEP Ton auch so kann man dort auch eine Zahl ersetzen oder sind wir da auf dem falschen Weg??? Also ich wollte diesen kleinen PIEP der zu hören ist wenn ich die Scheiben per FFB nicht ganz hoch fahre als Bestätigung für die ZV hören und nicht die HUPE!!!!!!!
Ist das bei dem PIEP Ton auch so kann man dort auch eine Zahl ersetzen oder sind wir da auf dem falschen Weg??? Also ich wollte diesen kleinen PIEP der zu hören ist wenn ich die Scheiben per FFB nicht ganz hoch fahre als Bestätigung für die ZV hören und nicht die HUPE!!!!!!!