R32-Derule
Guest
War der zufälliger Weise schwarz!?
die alle macht ein Audi 90 Bj.89 ohne mit der Wimper zu zucken platt.
Was denkst du was die meinen!???
Gruß,
ben
Hi..
also für den 4.:R32 mit ein bissien verhandeln bist du mit 11000€ dabei mit Stufe 1 und 400PS inkl Einbau.
Beim 5.:R32 13500€ immer für Stufe 1 inkl Einbau.
Man braucht keine neue DSG-Schalter / Kupplung laut HGP..
Ab Stufe 2 wird es teuer Am meisten für DSG fahrer..
Um die 5000€ für Kupplung und DSG Software..*schock*
Habe gehört es gibbt ab nächste woche ein Angebot für die HGP Kits..
Sonder angebot wegen *noahnung* ??? ..
Ciao Nico
der audi müsste nen aufkleber von einer Dortmunder Werkstatt drauf haben .....
RS Fahrzeugtechnik
wagen wurde von Erdal Prog. ( EVOS ) aus Essen !
fährt glaub ich KKK 27/28
aber auch nicht privat mit ihm anlegen der macht irgendnen kampfsport !*lol*
wenn ich den richtigen meine ......:sus: :sus: :sus: :sus:
gibt auch nix über die guten alten 20V Turbos`s
Hi KeyDokk, sorry habe erst jetzt deinen Beitrag gelesen...las doch den OPEL schneller sein, bis zur ersten Kurve.
Ich muss sagen, dass ich mit meinen R32 V und dem KW V3 auf so einigen kleinen Bergstrassen mega fun hatte.
würd mir deshalb nicht so nen Kopf machen, denk mal in Zukunft wirds sogar Corsas geben die schneller sind als wir
Allenfalls kann man etwas früher aufs Gas stehen
Mal ne Frage, in was für nem Forum bin ich eigentlich hier ?
In letzter Zeit stellen ein paar Leute den .:R so dar, als wäre es ne lahme Krücke. ???
Ich dachte es ist hier ein Forum wo sich Leute treffen (wo) :
- Spaß an ihem .:R haben (egal IV oder V)
- die harmonisch miteinander können
- die sich nicht immer über die Sinnhaftigkeit von Allrad oder nicht unterhalten
Traktion mein Junge, das ist das Schlagwort !
Mal ne Frage, in was für nem Forum bin ich eigentlich hier ?
In letzter Zeit stellen ein paar Leute den .:R so dar, als wäre es ne lahme Krücke. ???
Ich dachte es ist hier ein Forum wo sich Leute treffen (wo) :
- Spaß an ihem .:R haben (egal IV oder V)
- die harmonisch miteinander können
- die sich nicht immer über die Sinnhaftigkeit von Allrad oder nicht unterhalten
Aber jetzt noch mal was zum Allrad:
Allrad erlaubt ja keine höheren Kurvengeschwindigkeiten, ganz im Gegenteil, durch höheres Gewicht mehr Fliehkraft. Allenfalls kann man etwas früher aufs Gas stehen.
Alles im allem würd ich jetzt mal behaupten das man mit einem Front- oder Heckgetriebenen Wagen genau so schnell ne Bergstrasse rauf kommt.
:arrow: ich spreche hier von Karren mit Motorleistungen im Bereich des R, bei mehr fällt Front wohl bald mal weg.
-mein Favorit Rrr mit Heckantrieb*lol*
Wie ich mir den R zugelegt habe dachte ich der R hätte
Allrad ala Impreza oder Lancer Evo
dahingehend bin ich jetzt eigentlich enttäuscht das dem nicht so ist
und im Normalbetrieb wie ich hier im board schon mal gelesen habe
90% der kraft immer vorne sind
Und - merkst du es wirklich? Habe das Upgrade drin, konnte so aber noch nicht wirklich einen Unterschied feststellen, bin aber auch seit dem noch auf keiner Rennstrecke gewesen...
Ist ein Schwarzer! :great:
Das mit der Dortmunder Werkstatt passt auch!
Böse, einfach nur böse.
Ich war so froh als ich wieder (wackelig) auf beiden Beinen stand!
Ich bin eine halbe Stunde mitgefahren.
Er meinte er mahct sich nur Gedanke wenn mal ein Veyron kommen sollte. *buck*
Erst dachte ich.....jaja.......aber dann :anbet:
:sus:
Bin gespannt wie oft solche Postings hier noch kommen.
Spritziger 4 Zylinder Turbo ? Interessiert hier niemand hier fahren 99% aller User einen V6 und zwar aus Überzeugung.
:great:
Alles andere wird :abgelehnt