Alex_R32
- Punkte Reaktionen
- 5
Manuel schrieb:@ Alex, alles klar! :great:
Haben doch alle das gleiche Hobby!
*zustimm* :great: 8)
Manuel schrieb:@ Alex, alles klar! :great:
Haben doch alle das gleiche Hobby!
Ich sollte eigentlich für solche Spielchen schon zu alt sein, aber ich mache es oft genug genau so wie DuDiese Woche hatte ich wieder das Vergüngen. Gerade aus der Stadt raus, zweispurig und eine Ampel. Dahinter dann nach ein paar hundert Metern eine Verengung auf eine Spur und danach zwei Kilometer Allee. Ich fahre dann immer ganz gediegen los und es ist doch immer das gleiche Spiel, egal ob Mercedes oder BMW, die wollen immer als erstes in die Allee...deshalb schonmal schön an der Ampel S einlegen und abwarten. Gerade die BMW Dieselfahrer überschätzen sich bei dem Spiel. Drehmoment mag ja ganz toll sein, aber nicht wenn ich daneben bin und der Wagen sich im optimalen Drehzahlbereich befindet.
Die Krönung bei dem ganzen ist dann, wenn ich dann vorne bin und dann auf der Allee die Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h einhalte...
Da kochen dann die meisten und meinen, sie müssten mich noch überholen, was zeitlich auf dem kurzen Stück wirklich nichts bringt...höchstens fürs Ego...
Aber bis dahin hab ich meistens meinen Spass gehabt.
morty schrieb:Ich sollte eigentlich für solche Spielchen schon zu alt sein, aber ich mache es oft genug genau so wie Du
morty schrieb:Ich sollte eigentlich für solche Spielchen schon zu alt sein, aber ich mache es oft genug genau so wie Du
tobsen schrieb::great:
Dafür kann man nicht zu alt sein...frei nach Hape K. "ein bißchen Spass muss sein!"
Solange man nicht jeden an der Ampel neben sich als Gegner sieht...ist doch alles im grünen Bereich!!!