Burner
- Punkte Reaktionen
- 1
ok, dann bin ich wohl doch nicht der einzigste, der beim parken noch bissle mim gas spielt?! hahahahaha
Das hatte ich im Dezember in der Kita. Ich hatte meinen .:R schon 2-3 Wochen und habe meine Mädchen nicht das erste Mal mit dem .:R abgeholt. Die ersten zwei Tage guckte er nur grimmig aus seinem Ver Variant, am 3. Tag war dann seine Frau/Freundin dabei und da fragte er dann auch: "Ist das ein echter .:R32?". Als ich ja sagte, blitzten die Augen erst auf und dann kam schon das leidige Thema "Der frisst bestimmt viel oder?" Worauf bei mir nur noch Standard kommt: "Kraft kommt eben von Kraftstoff".*lol* :great: Klasse Aktion...
Heute morgen ein paar Autos neben dem Familien-Golf eines Kollegen eingeparkt. Dabei habe ich schon gesehen, dass er mich beobachtet.
Beim Vorbeigehen meint er: "Morgen! Schööönes Auto. Dein Golf? Ist ein 6-Zylinder, oder?! R32? Klingt guuuuuuut.... "
Und dabei habe ich ganz gesittet rückwärts eingeparkt.... *lol*
Das geht mir auch oft so ..ich bin erst 20 und fahre einen .:R ..wie oft ist es so das der wagen schelcht geredet wird..weil Ich junger kerl den fahre ...*noahnung*
Stimmt. Das ist immer eine der ersten Fragen.Die ersten zwei Tage guckte er nur grimmig aus seinem Ver Variant, am 3. Tag war dann seine Frau/Freundin dabei und da fragte er dann auch: "Ist das ein echter .:R32?". Als ich ja sagte, blitzten die Augen erst auf und dann kam schon das leidige Thema "Der frisst bestimmt viel oder?" Worauf bei mir nur noch Standard kommt: "Kraft kommt eben von Kraftstoff".