makki83
- Punkte Reaktionen
- 1
Seh ich auch so, aber wirst den Kauf trotzdem nicht bereuen, bin ihn mit abt stufe gefahrn, ist einfach ne andere Liga! Wir freuen uns auch auf erfahrungsberichte
13.9 ist bei mir Abholtermin
hmmm also das ist wirklich ne geschmackssache.
ich hatte vor meinem r32 einen s3 und habe schon nach kurzer zeit gemerkt, das es nix für mich ist.
also das man aus dem s3 einen anständigen sound rausbekommt wäre mir neu, das war der größte negativpunkt am fahrzeug. von der optik ist mir der normale s3 auch zu stark an das serienpendant angelehnt. der hebt sich nicht richtig ab. war ja beim vorgänger auch nicht groß angers.
Ich weiß ja nicht was du unter leistungsentfaltung verstehst, aber die des r32 ist aufjedenfall geradliniger und homogener als die des s3. dafür ist der s3 im durchzug ganz stark.
jedoch habe ich erst vor kurzem den sportback in der auto bild gesehen(war glaub ich sogar mit dsg) und dieser hat mir optisch echt um einiges besser gefallen als der dreitürer.
13.9 ist bei mir Abholtermin
Klar der Sound, was geiles als R Sound gibt es nicht.
LG
Dann hast du wohl noch nie einen Lamborghini Murcielago mit geänderter Aupsuffanlage gehört :great: Da höhrst du deinen R nicht mehr und meiner ist ja auch nicht der leiseste *lol* *lol* *lol*
Hallo zusammen,
habe gerade eine Mail vom Händler bekommen :
S3 Sportback Produktionswoche KW49/08 ! :motz:
So ein Mist.
Muss mal fragen ob der Termin fix ist - Hoffentlich nicht :anbet: ...
Gruß
Marc
Bei mir hat das warten in 5 Tagen ein Ende
Dann genieß die Vorfreude und die schlaflosen Nächte schon mal.